Zum Inhalt springen

Socke1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Socke1986

  1. vor 16 Minuten schrieb Jokin:

    Zum einen wird kaum jemand "plötzlich" 5-stellig oder gar 6-stellig auscashen sondern mit 4-stelligen Beträgen beginnen. Und zum anderen reicht eine einfache schriftliche Erklärung, dass der Gewinn aus Bitcoinverkäufen kommt.

    Oder die Massenadoption hat in dieser Zukunft bereits stattgefunden und casht nicht aus, sondern bezahlst einfach mit btc😉

    • Like 2
  2. vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

    nein das gesamte geld des ICO  ist noch da.... und schau mal, das ist auf HITBTC nicht auf bitpanda

    Ich mach denen ja keinen Vorwurf, für mich als Ico Teilnehmer kanns nur zum Vorteil sein.. 

    Aber gibts hier jetzt News zu Pantos wonach sich eine reale Anwendung findet und funktioniert ...

  3. vor 38 Minuten schrieb Schnuggie:


    In den ersichtlichen AGB´s steht SWAP zu einem ganz anderen Kurs, auch der
    Kauf & Verkauf ist leit ersichtlich mit 1,49 % aufgelistet.

     

    Hallo, die Gebühren von 1,49% beziehen sich NUR auf den Handel mit BTC.

    Bei den restlichen Assets gibts eine eigene Gebührentabelle im Help Desk und wird bei Kauf / Verkauf über unterschiedliche Wechselkurse die "Gebühr" eingehoben.

    In deinem Fall, bei der großen Menge würde ich zum BP Pro und einer Limit Order raten. Die Gebühren auf Pro in Verbindung mit Best sind sehr gut.

    Lg

    Edit: bei Kauf / Verkauf auf der "normalen" Wechselstube kannst ja ganz einfach den aktuellen Kurs mit dem bei der Transaktion angebotenen Kurs vergleichen und siehst dann sofort den Kurs/Preisunterschied

    • Like 1
  4. vor 2 Stunden schrieb Coinfan67:


    Ich bin mit Pantos, Best  und Bitpanda äußerst zufrieden und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht! Das könnt ihr mir auch nicht schlechtreden! 

    Kleiner Stolperstein.. welche positiven Erfahrungen hast du mit Pantos gemacht und weshalb bist du damit zufrieden?

  5. vor 17 Minuten schrieb Heineken:

    echt Schade, da fehlt einiges fehlt mir mal auf. Keine Coin Informationen etc. wie will man da denn dann Noobs rein bekommen :D 

    Dazu noch die Preise auf der Überblickseite auf 1 Cent gerundet und die weiteren Dezimalen weggelassen.. siehe Iota, Xlm, usw...

  6. vor 50 Minuten schrieb timbosambo:

    Also ich habe jetzt gerade mal im Ether Thread geschaut. Dort wurde 2017 beim Anstieg von 10$ auf über 400$  bzw. beim Ath ca.  1450,-$ im Jan 18 kaum was geschrieben. Also ist eth scheinbar ganz klammheimlich hochgeklettert, oder es waren noch nicht so viele User online.

    Daher wäre ich jetzt bei Link sehr vorsichtig, da dieser momentan extrem gehypt wird. Wobei ich auch sagen muss, das ich im Moment doch am überlegen bin, mal 10 -20 link zu kaufen, vlt. habe ich ja doch mal Glück im Kryptouniversum.

    Daher mal eine Frage an Nachtmensch, kannst du bitte einfach mal für TechnikLaien erklären, was Link jetzt genau kann und warum man die Coins auch in Zukunft braucht?

    Ich habe auch schon gegoggelt, aber leider bin ich wohl zu doof, um das zu verstehen, was da steht.

    Hey, ich zitiere nachfolgend die Infomail seitens Bitpanda zur Listung des Link/EUR Paares auf bitpanda Pro:

     

    Chainlink möchte als sichere Middleware fungieren, die Smart Contracts zuverlässig und vertrauenswürdig mit realen Daten verbindet. Teilnehmer in diesem Netzwerk erhalten eine Vergütung in Form von LINK Token, wenn sie Chainlink Nodes betreiben und Anträge erfüllen. Diese Nodes verbinden das dezentrale Chainlink-Netzwerk, das in der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird.

     

    Mfg

    • Like 2
  7. vor 43 Minuten schrieb Fioravanti:

    du kannst nur kritisieren oder?!

     

    sie haben vorangekündigt das nächste woche angekündigt wird das PAN außerhalb des Bitpanda Ecosystems verfügbar sein wird... Details nächste Woche.....

     

    Du musst ja nicht in PAN investieren, und auch nicht auf Bitpanda sein, wenn dir dort soviel missfällt!

    Gebe dir ja grundsätzlich recht, aber was heißt das nun konkret...

    Möglichkeiten?!?!?

    1. Pantos ist nun ein verkaufbares Produkt und kommt nun auf dem Markt, um es unter realen Bedingungen weiterzuentwickeln?

    2. Das Geld aus dem ICO reicht nicht mehr zur weiteren Entwicklung, die eigenen Reserven wollen nicht verwendet werden und sucht nun zusätzliche Geldgeber in dem man den Token auch anderswo anpreist. Zur Zeit die FOMO in Bezug auf Defi ausnutzen wäre ja ideal...

    Diese Info fehlt mir persönlich...

    Edit: bin etwas hin und hergerissen, der Kursanstieg atm gefällt mir ja und spiele mit dem Gedanken meinen Einsatz rauszuholen... wie geht ihr vor, wenn ich persönlich werden darf😋

  8. vor 4 Stunden schrieb Strom:

    Es geht immer noch nicht. Könnte es ein Hacker Angriff sein ?

    Wenn ja, gibt es eine Einlagensicherung ,so wie bei den Banken ? Zumindest in Österreich , gibt es eine Einlagensicherung von 100 000 € 

    Oder ist das System überlastet ,bei 10 % Kursanstieg?

    Die Einlagensicherung in Österreich betrifft das Sparbuch...

    Gegenfrage: liest den keiner die Agbs...

  9. vor 2 Stunden schrieb dxtr:

    Seht ihr bei XLM noch Potential für die Zukunft?

    Kurz um: Ja, Potential ist vorhanden

    Wen weiterhin der eigene Bestand zur Entwicklung und der dadurch gleichzeitigen Verminderung der Tokenanzahl verwendet wird, kann sich das sehr positiv auswirken

    • Like 1
  10. vor 5 Stunden schrieb Kubu2000:

    Was sie allerdings sehr gut hinbekommen haben, ist die API und deren Doku.

    Raus fliegen werden die hoffentlich nicht... wahrscheinlich dann nicht super erfolgreich co-existieren zu anderen Börsen. Aber so lange Server und Gebühren stabil sind und sie von den Einnahmen leben können, ist das doch ein guter Dienstleister zum Handeln

    Eine gute Dienstleistung anbieten und aufrechthalten kann man aber nur, wenn genug Gewinn zum reinvestieren übrig ist. 

    Um das zu finanzieren muss ich mich entsprechend in diesem umkämpften und schnelllebigen Markt positionieren.

    Die Chance dazu hatte man bereits im Mai, als man in Österreich wieder zum "Normalbetrieb" wechselte.

    Aber weder Neukunden-Aquise noch die Pflege und Betreuung des Bestands scheinen dem Unternehmen wichtig zu sein.

     

  11. vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

    Naja, darauf gebe ich nichts mehr ! Hat er schon öfters gesagt und es kam nicht wirklich viel. Aber mal abwarten !

    Bin deiner Meinung, lasse mich auch überraschen, aber anstatt neuer Versprechungen sollten mal Taten auf die alten in der Vergangenheit folgen..

    • Like 1
  12. vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

    Welche professionelle trader ? Die krypto trader oder Aktien ? Welche Bedingungen ?

    Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist...

    Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw...

    Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt...

    Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist.

    Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden... 

     

  13. vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

    Wenn Bitpanda es Schaft Aktien und Rohstoffe auf ihrer Plattform zu integrieren wird sich BEST sicherlich nicht nur verdoppeln sondern vervielfachen. Überlegt einfach mal ! 

    Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...

  14. Leider macht es den Eindruck, dass BP einiges verschläft und hoffe letztendlich doch auf ein Geplänkel bzw eine positive Überraschung. 

    Aber mit den Aussagen, "hätte ich" "wäre ich" ist in der Finanzwelt nicht viel anzufangen, denn im Nachhinein schaut vieles anders aus. Könnten wir die Zeit zurückdrehen bzw in die Vergangenheit reisen, wären wir alle hier in einem Billionärsclub oder 😅

    Aber eines bleibt dennoch, die Anzahl der Adressen bzw Investoren (privat und institutionell) wächst im Allgemeinen in der Kryptowelt.

     BP bleibt eine sichere Anlaufstelle für den Handel mit Kryptos und verschonde uns mit Negativ- bzw Skandalschlagzeilen.

    Das investierte Geld (zumindest Meines) wurde bis jetzt sicher verwahrt und ich war immer handlungsfähig. 

    Die Entwicklungsgeschwindigkeit der BP eigenen Ökonomie und deren Produkte sowie der Informationsfluss lassen leider zu wünschen über, aber mein Vertrauen als sichere Wechselstube haben sie nach wie vor. 

    Nur so als Gedanke, schauen wir auf das was sie gut machen, und nicht nur auf das was sie schlecht machen.

    Frohes Traden, Hodln allerseits😁

    • Like 1
  15. vor 6 Stunden schrieb mtintel:

    Daher sehe ich BEST an den Erfolg von Bitpanda sowie Einsatzzweck/Möglichkeiten bei Bitpanda gebunden, während Patos rein von Forschungsergebnisse bzw. der Hoffnung, dass es Fortschritte gibt, abhängt. Auch hier sehe ich wieder eine ganz andere Korrelation ;)

    Fast meiner Meinung, ABER 

    Ein erfolgreiches und funktionierendes Tool alias Pantos wäre der USP für Bitpanda.

    Wenn sie es früh genug (ja die Zeit drängt, Konkurrenz schläft nicht) schaffen, könnte das schon zu einem gewissen Standard werden, holt weitere User mit an Bord und pusht indirekt natürlich auch den BEST.

    Die Vision des Pantos ist hochinteressant und kann den Neuen bzw. Interessierten hier nur empfehlen, sich die entsprechenden vorhandenen Unterlagen mal durchzusehen.

    Meines Erachtens in der heutigen Geldwirtschaft vergleichbar mit dem sogenannten SWIFT, nur das der bereits 30 Jahre alt ist...

     

  16. vor 46 Minuten schrieb koiram:

    @Socke1986: Ich habe auch nach Deinem System gespielt und auch 50k sat verloren, erstattest du mir die auch... ;):D

    Ich hatte schon überlegt vorher die Reward Points in den Reward Points Bonus zu tauschen, und wenn man in 24 Stunden mehr als 12x claimt macht man plus, und kann wenn man 6400 RP hat ja 3200 für den 1000%-BTC-Bonus verwenden und mit den restlichen 3200 RP wieder mit der erstgenannten Methode 6400 RP machen, usw.

    Ja mache ich, da es mir wirklich leid tut und durch meinen Fehler Geld verloren ging. Ich hoffe trotzdem das ein Mod meinen alten Post abändert, kann mir hier jemand helfen?

  17. Gerade eben schrieb AlphaWolf:

    kein problem, mir ist schon klar dass es ein glücksspiel ist, nur dass es sooo schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. :mellow:

    "und die rp spare dir auf und kannst ab 100k in satoshi tauschen..."

    ist es nicht profitaber die gegen den 1000% free btc 3200 RP bonus einzusetzen wenn man mal einen ganzen tag zeit hat jeden stunde zu claimen?

    Lies mein Edit!!!

    Ist hier ein Mod der meinen Post vom 30.5, von oben, die 50k auf 500k ändern könnte, kann das nicht da zu lange her und will keine Fehlempfehlung abgeben

    @AlphaWolf

    Ich würde dir die 50k Satoshi ersetzen, pn bitte

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.