Zum Inhalt springen

Handyjunkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Handyjunkie

  1. @battlecoreDas Powerlimit habe ich so eingestellt, wie Du sagst, den Miner laufen lassen und dann jede Einstellung für zehn Minuten. Diesen voraussichtlichen Ertrag hat mir Flexpool nach 24 Stunden angezeigt. Ich weiß, daß es von verschiedenen Faktoren abhängt, wieviel tatsächlich dabei rumkommt. Das soll für mich erstmal nu so ein Anhaltspunkt sein. Ich überlege halt, ob es Sinn macht, zumindest bis zur ETH-Umstellung noch zu minen, oder lieber jeden Monat für einen festen Betrag welche zu kaufen. @CricktorDie Karte ist nagelneu, und sie läuft mit meinen Einstellungen stabil. Bin schon testweise auf 1500 MClock gegangen, da war sie immer noch stabil, hat aber an der Hashrate nichts mehr geändert.
  2. Habe jetzt mal nur das Powerlimit eingestellt auf 60%, dann hat sich CClock automatisch auf 1500 und MClock auf 6800 eingestellt, ich aber nur eine Hashrate von 51,96 erreicht. Mit meinen ersten Einstellungen, die ich im Netz gefunden hatte, war CClock 885, MClock 8050 und die Hashrate 60,53. Habe es so 24 Stunden laufen lassen und einen täglichen Verdienst von 3,48$, wöchentlich 24,36$ und monatlich 104,40$, Stromverbrauch für diese 24 Stunden wurden mir 3 kWh angezeigt, müssten dann 30,- Euro Strom im Monat sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Als Pool hatte ich Flexpool im GMiner eingetragen.
  3. @battlecore Meine Karte braucht mit meinen jetzigen Einstellungen 121 Watt (Power Limit = 61, CClock = -500, MClock = +1250, Fan Speed = 70, Temperatur 45°, Hotspot 57°). Und ja, es ist nur die eine Karte. Den Phoenixminer hatte ich bei Bitcointalk runtergeladen. Allerdings hatte ich nur meine Wallet-Adresse eingetragen und ihn ansonsten out-of-the-box verwendet.
  4. @Cricktor Ich habe den Miner gestern Abend gestartet und dann über Nacht laufen lassen. Welchen Mining-Pool würdest Du empfehlen? @battlecore Phoenixminer hatte ich probiert, hat einmal funktioniert, zweites Mal ging er nicht mehr. Temredminer ist für AMD-GPUs, ich habe NVidia. Keine Ahnung, wie ich 400MH mehr bekomme...
  5. Eine informative Antwort zu meiner Frage wäre hilfreicher gewesen. Bin 55 und zahle meinen Strom selbst!
  6. Ich habe gestern Abend auch mal testweise mit ETH-Mining begonnen. Genutzt wird eine RTX3060 Ti Non-LHR und der T-Rex-Miner bei Ethermine.org. Laut Miner habe ich eine Hashrate von 59.4 und schon 496 valide Shares, 1 invalid Share. Ethermine zeigt mir ganz andere Zahlen, warum? Hashrate bei Ethermine 72 und nur 61 valide Shares und 0 invalide Shares? Kann mir das als Neuling mal bitte jemand erklären?
  7. Auch bei mir noch 4 x 10$ EOS https://coinbase.com/earn/eos/invite/6ct3gsk4 oder 4 x10$ XLM https://coinbase.com/earn/xlm/invite/rwvsj8d1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.