Zum Inhalt springen

Markus1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe den Thread jetzt verfolgt. Ich möchte SHIBA INU Token von Binance zum Ledger transferieren, also auszahlen. ich würde das dann über das Ethereum Transport-Netzwerk machen ist das richtig? Muss ich dann die Token einfach an eine Ethereum- Adresse senden oder vorher in der Ledger-Live-App einen SHIBA INU Account anlegen? oder danach? Viele Grüße
  2. Kann mir jemand bitte noch einen Hinweis geben? Wenn ich Angebote auf OpenSea in WETH erhalte wonach richten sich dann die Gaspreise? Woher weiß ich, ob die Gasgebühr ggf. höher ist als der genannte Preis (z.B. 1 WETH)? Schöne Grüsse
  3. OK, danke ich teste das mal!. Kann ich mit Metamask mehrere Hardware-Wallets verknüpfen oder nur einen? Viele Grüße Markus
  4. Einige NFTs (Polygon) kann ich auch nicht an einen anderen OpenSea Account schicken. Im Wallet kommt die Meldung "Transaction error. Error inserted in contract code" danach ist die Transaktion fehlgeschlagen. Was kann ich noch versuchen?
  5. Hallo und danke für die schnellen Antworten! Es hat mir sehr weitergeholfen. Oder nochmal anders gefragt: kann ich jedes NFT über OpenSea (erc-721,erc-1155 Token) an einen anderen OpenSea Account bzw. die Ethreum Adresse schicken? Ich weiß doch vorher evt. Garnicht ob im jeweiligen Account Polygon Netzwerk hinzugefügt wurde. Kommen die NFT trotzdem immer an?
  6. Oder nochmal anders gefragt: kann ich jedes NFT über OpenSea (erc-721,erc-1155 Token) an einen anderen OpenSea Account bzw. die Ethreum Adresse schicken? Ich weiß doch vorher evt. Garnicht ob im jeweiligen Account Polygon Netzwerk hinzugefügt wurde. Kommen die NFT trotzdem immer an?
  7. Ich habe NFTs (ERC-1155 Token) kann diese aber weder über Ehterscan noch über Polygonscan finden. Wo sehe ich denn diese Transfers? Wenn ich über OpenSea die Transaktion anzeigen lasse steht dort (OpenSea: OPENSTORE Token)?
  8. OK, danke. Ich würde rein praktisch so vorgehen: 1. Metamask einrichten (Account ohne Ledger) 2. Polygon Netzwerk in Metamask hinzufügen 3. Account mit Hardware Wallet hinzufügen z.B. Ledger Adresse 4. Dann kann ich NFTs (Polygon) an die Ledger Adresse senden (z.B. über Open Sea)? Oder muss ich dann für den Hardware Account separat das Polygon Netzwerk hinzufügen, ggf. über Ledger Live?
  9. OK danke das leuchtet ein. Und wenn ein Account mit Ledger hinzugefügt wird und in Metamask das Polygon Netzwerk hinzugefügt wird gilt das für alle Metamask Account und die NFT Polygon werden unter der Adresse abgelegt?
  10. Hallo, ich interessiere mich für NFTs und möchte gerne ein paar Infos zum Thema Sicherheit Haben. Wie würdet Ihr die Nft am besten sichern? Reicht es im Wallet wie z. b. Torus, Metamask oder gibt's da weitere Möglichkeiten? Es gibt ja auch Recht teure NFTs. Danke und Gruß Markus
  11. Hallo und vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten. Ich habe jetzt (praktisch) verstanden, das ich alle Ethreum basierten Token an die Ethreum Adresse senden kann. Wenn es Erc-20 Token sind landen die auf dem EtherNetzwerk, wenn es Polygon Token sind auf dem Polygon Netzwerk. Wenn ich die Token zwischen den Netzwerken versendet werden sie entsprechend geburned/freigegeben.
  12. OK etwas schon. Und wenn ich als Beispiel den Sand-Token im Ethreum Netzwerk habe. Kann ich diesen über die Bridge zum Polygon Netzwerk schicken? Also was genau macht die Bridge dann? VG Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.