Jump to content

Markus1234

Mitglied
  • Posts

    110
  • Joined

  • Last visited

Reputation

6 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein NFT (vermutlich Erc1155 Token) vom ENJIN-Wallet an meine Metamask Ethereum Adresse transferiert. Das NFT ist bisher nicht angekommen. Ich kann es auch unter Etherscan nicht finden, auch die Transaktion wird nirgendwo angezeigt. In meinem Enjin-Wallet ist das NFT auch nicht mehr. Wie kann ich die Transaktion wiederfinden bzw. habe ich hier einen Fehler gemacht? Danke und viele Grüße. Markus
  2. Hallo, kann mir jemand ggf. weiterhelfen? Ich habe bei sorare.com einige Fussball-Karten gekauft. Jetzt habe ich den privatekey exportiert und in metamask importiert. Der Account ist da. Die Karten kann ich aber nicht sehen, ich wollte sie auf der opensea Plattform anbieten. Es werden immer nur die Assets vom Hauptaccount angezeigt. Viele Grüße
  3. Hallo ich würde gerne den Umgang mit Metamask noch etwas besser verstehen. Wenn ich die Metamask Erweiterung mit Ledger Nano S verknüpfe, was passiert dann genau? Es wird doch für den Hardware-Account ein/viele Public-Keys aus dem Ledger generiert, Oder? Das heißt wenn die Wallet irgendwie nicht mehr funktioniert benötige ich den Seed vom Ledger zur Wiederherstellung? Oder auch den von Metamask bzw. das Passwort? Ist diese Verknüpfung grundsätzlich sicherer als nur Metamask ohne Ledger?
  4. Diesen LINK wollte ich noch hinzufügrn: https://crypto-games.de
  5. Hallo, ich bin gerade dabei mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Meine Frage wäre: Wie würdet Ihr die erworbene NTFs Token z. B. Cryptokitties o. ä. absichern? Viele der Games kann man ja nur mit Chrome Erweiterung wie Metamask, DApper usw. nutzen. Wie sicher sind diese Wallets? Kann ich die NFTs Token auch an eine Ledger Adresse (Etherium) schicken? Viele Grüße
  6. Ich habe hier nochmal eine Frage zu Metamask in Verbindung mit Ledger Nano S. Ich möchte die Metamask Wallet mit dem Ledger Nano S verknüpfen (wie das geht ist kein Problem). Auf meiner Metamask sind aber bereits Token usw. sind diese dann über den Ledger abgesichert? Durch die Verknüpfung wird ja eine neue Adresse über Ledger erzeugt oder? Danke und Gruß.
  7. Wie wäre es denn wenn ich den Ledger als "new device" einrichte? würde ich dann einen neuen SEED bekommen oder könnte den (theoretisch) jemand vorher manipuliert haben oder ähnliches? sind solche Fälle bekannt oder ist das eher unwahrscheinlich? Danke und Grüße
  8. Habe ich bei Amazon bestellt. Er war auch eingeschweißt und Zubehör alles dabei. Rückgaberecht habe ich natürlich.
  9. Hallo ich habe eine Frage zu Thema Sicherheit/Ledger Nano S: Ich habe mir einen neuen Ledger bestellt. Beim Starten zeigt der Ledger aber nicht wie auf der Website beschrieben "welcome" an sondern "welcome to Ledger Nano S". Es scheint mir als wäre der resetet worden. Oder hat sich der Text am Anfang verändert? Sollte ich zurückschicken oder mit Setup fortfahren (ich wollte ihn als New Device nutzen)? Vielen Dank
  10. Hallo, kann jemand diese Frage beantworten: Ich möchte einen 2. Ledger verwenden. Wie funktioniert das dann mit der Ledger Live App? Kann ich den 2. Ledger einfach einrichten und dann je nach Bedarf (Coins) Ledger 1 oder 2 anschließen? Viele Grüße
  11. Hallo ich habe noch eine allgemeine Frage zu dem Blockchain-Game Decentraland mit Mana-Coin. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen, teilweise fehlt mir hier auch das Grundwissen. Ich habe mich in diesem Spiel mit der Dapper-App über Chrome eingeloggt. Diese macht jetzt aber Probleme (ich kann das Rescue Kit nicht herunterladen, der Support hilft nicht viel weiter). Frage: kann ich irgendwie den Zugang zum Game auf die Metamask-Erweiterung umstellen? Es sind ja auch schon Items aus dem Spiel über die Dapper-Wallet abgespeichert. Danke und viele Grüße
  12. Hallo kann mir jemand bitte diese Frage beantworten? Ich möchte den Mana Coin kaufen, weiss auch wie und wo (binance). Aber an welche Wallet-adresse sende ich die Coins? Ich habe ein Ether Wallet über metamask. Ein Mana Wallet finde ich nicht. Danke und viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.