Zum Inhalt springen

Comtex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Comtex

  1. Happy Halving Day @all Dann kann es jetzt ja losgehen...oder wahrscheinlich eher ab Juli/ August. Ich persönlich rechne jetzt mit einer etwas langweilen Phase, lasse mich sehr gerne aber etwas besseren belehren.
  2. 15 Werde mich wohl auch bald ins Bettchen kuscheln. Ich wünsche allen hier schonmal ein Happy Halving. Gute N8
  3. Meine Schwester heiratet morgen. Doppelgrund für Party. Quasi Halving-Party für lau 😁
  4. 97 Ich habe schon drei kleine Astronauten die Party machen wollen.😊
  5. Noch 100 Blöcke bis zum halving...😃 Countdown is started.
  6. Guten Morgen alle zusammen. 122 121 120 119
  7. Ist ja ein bekanntes Problem mit dem Durchhaltevermögen...vor allem bei Männern...😂
  8. Jetzt sind wohl auch Marschflugkörper unterwegs. Ich verstehe es einfach nicht, wir haben alle nur einen Planeten und auch alle nur ein Leben. Wieso wollen so viele Menschen Krieg und nicht einfach in Frieden Leben? Einfach nur traurig 😢
  9. Die Grayscale Kunden werden sich freuen ihr GBTC Anteile so gut abstoßen zu können. Mal schauen wieviel heute auf den Markt geschmissen wird. Aber schön mal wieder soviel grün zu sehen.
  10. Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Osterfest. Wir sind seit vorgestern auf dem CP. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen im Kreise der Familie. Einfach unbezahlbar und trotzdem so einfach zu haben. LG an euch alle, Dirk P.S. CP = Campingplatz
  11. Alles wird gut, wir liegen gut im Zeitplan. Eigentlich sind wir sogar zu früh dran.
  12. Nö,wenn die Kunden von Grayscale alle ihre BTC abgestoßen haben....und dann hoffentlich bei einem günstigeren Anbieter wieder erwerben. Also, so Sinngemäß.
  13. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gerichtsurteil-craig-wright-ist-nicht-satoshi-nakamoto-180588/ Was für eine Überraschung...hoffentlich hat diese Farce dann ein Ende.
  14. Eine Mopped ist ein Hobby, Moppedfahren eine Lebenseinstellung, Moppedfahrer sind eine Gemeinschaft und das Gefühl von Freiheit beim fahren ist unbezahlbar.
  15. Nanu...Korrektur schon vorbei? Das wäre dann aber schnell gegangen. Moin erstmal.
  16. Moinsen. So knapp davor, das muss heute was werden. Erstmal 'nen Pott Kaffee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.