Zum Inhalt springen

Knaggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

86 Profilaufrufe
  1. Es wurden über 800k gestohlen und nur 130k werden zurückgegeben. Man bekommt also seine coins nicht vollständig zurück. Also ist man bei 500$ auch nicht im Gewinn.
  2. Vielleicht möchte er ja 4 bis 5 stellig BTC nachkaufen 🤷‍♂️
  3. Bin überrascht, wie schnell es heute wieder hoch ging. Steht sogar schon bei Bild.de. Eigentlich ja ein Zeichen short zu gehen 😂 Aber wie bereits erwähnt, gebe ich meine Satoshis nicht mehr her ✌️
  4. Bin heute auch endlich nach 3 harten langen Jahren über die 100% Schwelle gekommen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem Motto von boardfreak "sell half on double" zu handeln. Aber meine Coins geb ich erstmal nicht mehr her. Sollte es nochmal signifikant fallen, kauf ich halt nach. Prost 🍻
  5. Stimme dir da zu, dass es nicht wirklich aussagekräftig ist. Jedoch war es in den letzten 2 Wochen ein guter Indikator. Es wurden massig USDT auf die Börsen geschoben (wo auch immer die her kamen) und der Kurs hat das dann auch wiedergespiegelt. Da ich sowieso kein Trader (mehr) bin, ist mir das persönlich "egal". Ich nehme nur noch größere Dumps mit um meine BTC Bestände zu erhöhen und hoffe, dass es sich langfristig auszahlt. Aber bisher funktioniert das für mich recht gut.
  6. Ich denke es geht heute nochmal ein bisschen rauf. Vor 30 Minuten wurden ca. 50.000.000 USDT nach Binance geschickt. Vielleicht auch nur eine "Falle" 🤫
  7. Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2017 stiller Leser dieses Forums (eher dieses Threads). Eigentlich wollte ich jetzt nur mal danke sagen für die nützlichen Tipps die man hier von einigen Leuten bekommt. Mal was zu meiner "Krypto" Geschichte: Da es keine wirklichen Zinserträge mehr gab, war ich auf der Suche nach etwas, um mein Geld langfristig zu vermehren. Im Juli 2017 bin ich dann auf diese "Krypto-Welt" aufmerksam geworden. Natürlich hatte ich von Bitcoin schon vorher gehört, aber leider hatte ich das immer als irgendwas dubioses auf dem Schirm. Habe mich dann intensiv damit beschäftig und auch (wieder ein leider) erst im Oktober 2017 angefangen mir Bitcoin und Co anzuschaffen. Zu der Zeit lag der BTC Preis bei etwa 5000€... Im Juli lag er noch bei ca. 2000€ (deswegen das leider). Ich bin sehr blauäugig an die Sache ran gegangen. Ich habe eine mittlere 5 stellige Summe investiert und einfach drauf los getradet. Das hat natürlich nur bedingt geklappt... Bin mit Gewinnen raus und da der BTC immer weiter stieg mit FOMO wieder rein. Im Januar 2018 ging es dann natürlich total bergab und ich habe sehr schlechte Entscheidungen getroffen. Ich habe bis mitte 2018 ca. 70% meiner Investition verloren. Was mich jetzt nicht eingeschränkt hat, da es Geld war, was sowieso nur rum lag. Aber trotzdem war es extrem ärgerlich. Traden war also nix für mich, also hab ich einfach alles was ich noch hatte (BTC, BCH, ETH) auf eine Wallet geschoben. Seit dem liegen die dort... Als Anfang 2019 dann alles für tot erklärt wurde habe ich nochmal ein bisschen investiert und auch direkt wieder auf die Wallets geschoben. Seit ein paar Tagen bin ich wieder im + und HODL weiter... Langfristig wird sich da meiner Meinung nach noch einiges tun. Um mal zur Prognose zu kommen: Dieses Jahr wird es nochmal deutlich unter 6k vielleicht auch 5k gehen. Aber das ist mir egal! Nächstes Jahr wirds nach dem halving irgendwann ordentlich nach oben gehen. Traden ist für mich bei den Kryptos einfach nur ein Glücksspiel. Da kann man die besten Charts machen, trotzdem passiert immer etwas unvorhergesehenes. Deswegen nochmal an alle stillen Mitleser: Nicht zuviel aufeinmal wollen... Langfristig denken und einfach HODLn!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.