Jump to content

Freiheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Freiheit

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe das bis mitte Dezember die grüne Einkaufszone bleibt. Da kriege ich noch Weihnachtsgeld und kann dann fast noch einen halben einkaufen. 😎
  2. So hab auch mal mitgemacht. Bin auch auf Bitconnect gekommen. So wie es aussieht wird jeder der Metal hört direkt zu Bitconnect geschoben. 😁🤘
  3. Freiheit

    Bitseven

    Ich hab da noch gar nichts hingeschickt. Danke für die Info, hab vorhin Infos gesucht aber nichts gefunden. Gibt mittlerweile schon viel Scam Seiten.
  4. Freiheit

    Bitseven

    Hat jemand erfahrungen auf dieser Börse? Man kann wie auf Bitmex und Bybite mit Hebel auf die wichtigsten Krypto Währungen setzen. Die Seite ist sauber auf Deutsch übersetzt. https://www.bitseven.com
  5. Schmeisst eure Best nur weg. Ich warte mit einem tieferen Order gerne darauf diese auf zu kaufen. 😗
  6. Dann hast Stufe 3 mit 3% Belohnung erreicht ab 500'000 stk. Heisst das 1Mio Best gekauft hast. Ja GW. Ich bin da noch vorsichtiger mit meinen eingekauften 10k. Laut Infomail sind 22'085 investoren drin.
  7. Auch 1%. Ja wer mehr investiert hat, kriegte auch mehr. 2 Stufe war doch 2%. usw.. Bei mir ist der Wert momentan noch beim einkaufspreis von 0.085.
  8. In den nächsten 5min kannste diesen ja gleich selbst starten. 😉 bei 9900 starten. 😉
  9. Die Wende bei ALGO hält aber an. Geht sogar noch tiefer. Bin mal gespannt wie es da weiterläuft. Bisher warst mit deinen Chartanalysen recht gut. 🙂
  10. Boahh harter Tabak.. Wenn ich das so lese muss ich Kopfschütteln. Das sooo viele auf solchen fragwürdigen Plattformen Geld reinschmeissen. Es wird doch im Endeffekt wieder so laufen wie letztes Jahr. Zuerst steigt das ganze über das ATH. Dann kommen die ganzen Regierungen mit den nächsten Regulierungen, Verbote usw.. blablablaaa. Das ganze bricht wieder zusammen für 1-2 Jahre bis zum nächsten Run.
  11. Jepp.. 😟 Hab noch was auf der Seite, werde ich wohl nur noch den Bitcoin weiter aufstocken.
  12. Alts ziehen nach. Umschichtung fängt an.
  13. Bin ich einfach nur froh das auch die Alts nachziehen. Hängen aber immernoch meilenweit hinter her.
  14. Freiheit

    Harmony

    In den letzten Tagen läuft da ziemlich viel. Auch Binance hat den Titel aufgenommen und unterstützt ihn. Hab mir mal ein paar zugelegt. Mal schauen wie das Projekt weitergeht.
  15. Hii zusammen Kurz andere Frage: Hat es nicht mal ein Shitcoin Thread gegeben? Irgendwie find ich den nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.