Jump to content

Freiheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über Freiheit

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab etwas von meiner persöhnlichen Bank gekauft und werde bei Bitpanda wohl noch etwas ins depot legen.
  2. Freiheit

    IOTA

    Habt ihr auch Probleme mit dem Trinity Wallet? Ich will meine Iota Token von Bitpanda auf meinen Ledger X legen, bei Bitpanda kommt die Meldung: Das Senden an diese Adresse ist nicht möglich. Möglicherweise kann das Guthaben in der ausgewählten Wallet die Transaktionsgebühren nicht decken. Auf Bitpanda hab ich noch genug Best Tokens für eine allfällige Transaktionsgebühr.? Es ging bis jetzt auch immer Problemlos.
  3. Na dann muss der Kurs aber in den nächsten 10-20min auf über 100K steigen. 🤷‍♀️
  4. Freiheit

    IOTA

    Darfst gerne von mir und denke auch von anderen, ein supi Danke übermitteln für den Beitrag. 🙂 Eigentlich sollte man den Beitrag oben an dem Thread anheften so das er immer für jeden sofort erreichbar Lesbar ist.
  5. Freiheit

    IOTA

    Ich wünsche es mir so sehr für das gesammte Projekt, dass es weiter geht und die Ziele erreicht werden. 🤘
  6. Freiheit

    IOTA

    Mir geht es da genau gleich. Durch einen Kumpel (der Fan ist) darauf aufmerksam geworden vor zirka einem Jahr. Mich ausführlich informiert über die möglichkeiten und hab jetzt auch bissel einen batzen in Iota investiert. Wie Question beschrieben geht es mir gleich. Ich werde aber momentan meine noch behalten und schauen was bis ende Jahr abgeht. Wenn nur wieder heisse Luft ankedündigt wird, schmeisse ich meine auch.
  7. So nun meine sehr präzise Prognose. 170831 Beiträge hat dieser Thread jetzt. Daher meine Prognose für den 15.05.2021, (In einem Jahr) Bitcoinkurs steht bei so vielen an diesem Datum hier eingetragenen Beiträgen/Antworten (jedenfalls mehr als 170'831$ / BTC) Let's go, schreibt noch bissel. 😁
  8. Hat jemand Popcorn.? Ich mach mir gleich mal nen Kaffee mit Schuss und ich glaube das brauchen hier auch ein paar Leuts. Bitcoin steigt und hier ist die Hölle los. Unglaublich.. 😲 Nebenbei im Iota Talk das selbe nur dort begreiffe ich das ganze. Habt nen schönen Freitag und geniesst nebenbei auch bissel das schöne Wetter. 🤘
  9. Ochh Mist, ausser Fugees höre ich alle Lieder gerne und bei meinem Stream Radio trällert momentan Slayer mit South of Heaven. Was den nun.😆
  10. Guten Morgen zusammen Momentan stimmt deine Einschätzung mit 8.4-8.6. Sind wir mal gespannt was diese Woche mit sich bringt.
  11. Ooook, irgendwas ist da wohl falsch verstanden worden. Ich hab auch schön eingekauft bei zirka 5000 rum, danach Schrittweise weiter dazugekauft. Das letzte bei 6900. Habe jetzt über einen Coin. Plus ziemlich noch was an Iotas und das bei 0.11. Also schön im Plus. 🙂 Ich habe nun seit gestern wieder Fiat auf der Seitenlinie, mein Post war eher "soll ich das jetzt auch rein shippen" oder so wie du schön sagts Fangnetze machen. Mit deinem PO hab ich sogar sehr vertrauen das es weiter raufgeht. Da danke ich dir das du diesen PO zeigst und erklärst. 👍🙋‍♂️ Ich selbst mache mir wie andere halt auch noch Gedanken, das mit der jetzigen Geld pusherei noch böses bevorsteht.
  12. Warte noch 10min... Dann kannste selbst klingeln.
  13. Aiii, ich stehe momentan aufm Schlauch ob ich jetzt noch nachschiessen oder weiter warten soll. 🙈 Grrr...Alle warten auf einen Rücksetzer wo wahrscheinlich nicht kommt.
  14. Meine Prognose ganz einfach: Da in Europa die Neuinfektionen stark zurück gehen, steigt das ganze. Nun sobald in den USA und weiteren Länder auch die Neuinfektionen zurück gehen wird es einen weiteren schub nach oben geben mit den meisten Coins. Solange das nicht ganz durch ist verlasse ich mich nicht auf Statistiken. Was ich noch einrechne sind die ganzen Staaten wo schon vor der Krise Geld/Wirtschafts Probleme hatten (Italien, Spanien usw..) ---> eventuell Staatsbankrott / EU Auseinanderfall. Je nachdem wird es da nochmals rumpeln. Habt nen schönen Tag und geniesst das Wetter. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.