Zum Inhalt springen

Freiheit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freiheit

  1. Muhaahaa next Round Scamcoin blöd Geschreibsel. Perfekter Name ausgewählt (Anuscoin). Beim Artikel Was unternimmt SANUSLIFE, damit es nicht zu einem „Crash“ kommt und der SANUSCOIN langfristig kontinuierlich steigt? verteilte ich mein Kaffee fast am Bildschirm. Bei Platincoin und so auch Glamjet ist es ruhiger geworden. Ich hoffe das diese Maschen bald endlich endgültig vor den Richtern stattfinden. Danke an @skunk und auch andere für die Aufklärungen von diesem Scam Scheisse.
  2. Hatte null Probleme. Beachte das es momentan noch eine separate Wallet braucht für die Shimmer. Wallet: https://firefly.iota.org/ Claim Anleitungen: https://blog.shimmer.network/how-to-claim-smr-firefly/
  3. Ich behalte meine Iotas noch. In 2 Wochen gibt es das grosse Update. Es werden viele Sachen impliziert. Ende Jahr mache ich eine neue Beurteilung.
  4. Eigentlich (für mich) Positiv: Ich habe mir nochmals ordentlich SMR nachgekauft. Lasse das jetzt mindestens halbes Jahr stehen.
  5. Ja jedenfalls geht es weiter rassig runter. Gestern auf heute --->PLCU -33% auf 433$ und PLCU Classic -16% auf 64$. Wenn wir weiter auf den Chart schauen, PLCU Classic genau vor einem Jahr über 100'000$ und jetzt 64$. Der PLCU innerhalb 2 Monaten von 20'000$ auf 433$. Und auf CM sind die jünger immer noch ghypet am schreiben das es eine Rakete wird. 🤪
  6. Bääähm, mitten in die fresse rein. Sehr guter link zum weiterleiten.
  7. Ich hoffe auf die letzten Zuckungen von diesem Scam/Ponzi Projekt Platinschrott.
  8. Ich kann dich eigentlich nur weiterleiten in die Telegramm oder Discord Gruppe. Da sind die Leuts wo dir wahrscheinlich am ehesten helfen können mit Testprogramm. :-) Die Telegramm hab ich. https://t.me/IOTA_DACH
  9. Ich habe mich noch reichlich mit Schimmer eingedeckt. Da zuerst alles dort getestet wird bevor es im Mainnet eingepflanzt wird, so denke ich das Shimmer zuerst steigt bevor der Run auf die Miotas losgehen.
  10. Bitte bedenkt das hier viele ältere und auch sozial gebeutelte Menschen das Beute Schema von PLC, PLCU, PLCUX, und zukünftige PLCUXL, PLCXXL sind. Also von der Materie wenig Ahnung haben und auch fast keine Möglichkeit haben diese Infos zu bekommen. Die jungen Leuts sind mittlerweile relativ gut gewarnt und machen sich auch eher schlau im Netz.
  11. Jaaaaaa wieder bullish.. Meine Reserven auspacken. https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/der-hype-ist-vorbei-warum-sie-lieber-nicht-in-bitcoin-investieren-sollten-li.285536
  12. Ging wohl jetzt schnell. Auf der LBank ist der schon auf 743$ gerauscht. (!!!Nieder mit dem Scam!!!)
  13. Bei dem Ober mega Scam wird auch nieeeee was ernstes herauskommen. Schlenzig und Morant sowie vom Platinmüll Alex versuchen auf Ruja Ignatova zu machen. Hoffe das die alle bald mal aus dem Verkehr gezogen werden.
  14. Hmm, wenn hier niemand helfen kann, musst wohl mal im im Telegramm oder Discord fragen. TG Link habe ich: https://t.me/IOTA_DACH_TECH
  15. Schönes Chartbild... Jeden Tag mindestens 10% runter. Die 1700.- Grenze wurde jetzt durchbrochen. Hoffentlich bald das Ende und die ganzen Betrüger ab in die Kiste.
  16. Danke @Mindamino das du unaufhörlich die Leute bei Coinmarketcap warnst / aufklärst im Chat über das MLM System und den bescheiss Coin Dreck.
  17. Ich habe mal einen Teil bei 0.127 verkauft. Einen grösseren Order bei über 0.15 eingestellt. Wenn es wieder fällt kaufe ich frisch ein. Ich finde den Anstieg schon bissel heftig momentan. Sobald weitere Updates und auch Projekte starten wird SMR weiter nach oben ziehen. Man wird es sehen.
  18. Bitforex wird direkt am Start dabei sein. Bitfinex und Bitpanda etwas später und irgendwann dann auch Binance und weitere. So habe ich das mitbekommen. Mit der Tangle Pay Wallet kann man auch direkt Miotas/SMR swapen auf der Iotebee ab heute Nachmittag nach dem Start.
  19. Tja, morgen wirds ja richtig spannend. Shimmer Launch steht an. :-) Und ja, es wird auch spannend bleiben da viele Updates bevor stehen.
  20. Heute scheint mal wieder Ausverkauf zu sein.. Dingdingding.... Unter 3k. Steile Rakete. Rettet euch aus dem Scam, solange es überhaupt noch geht.
  21. Ich hab 3 min ausgehalten. Echt, von so viel Müll bleibt mir nur noch das Kopfschütteln. Seit 5 Jahren das gleiche gesafte und schein Versprechungen.
  22. Hier ist es auch still geworden. Seit ihr da überhaupt noch dabei?
  23. Alex sagt doch immer die Blockchain zahlt. Muss eine eigene Blockchain zulegen wo da einfach zahlt. Dann kann ich endlich in Rente.
  24. Kaum hast hier den Link gepostet. Steht bei Ihnen im Tel. Chat eine Warnung drin. Jaja genau, ein Forum wie hier wo Fachleute/Coinverückte usw. sich untereinander austauschen und Fakten bringen erzählen bewusst die Unwahrheit. Ich hoffe das euer Scam verschwindet und nicht noch mehr Leute ausgenommen werden.
  25. Doch ein bissel schon. Von meinem Kollegen Kreis gibt es auch gescheite Leute wo da mal mitgemacht haben. (Auch bei Glamjet, wo ich noch übler finde) Zum Glück nicht mit grossen Summen. Die kannten den Vertrieb MLM und die Krypto Welt bisher noch nicht und hörten halt bei einem Seminar zu. Was die MLM Leuts sehr gut können ist der ganze Müll sehr überzeugend rüber bringen. Und da macht es mich wütend wenn eine 70 jährige Oma ihr ganzes erspartes dem Scam überwiesen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.