Zum Inhalt springen

PB350

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Absender (rote Pfeile) und Empfänger (grüne Pfeile).
  2. Ich denke, dass bei vielen Ablehnern Neid/Missgunst auf seinen finanziellen Erfolg eine Rolle spielen. Niemand wird gezwungen seine Produkte zu kaufen/nutzen. Ich sehe mir gern seine Youtube-Videos an, weil sie mir einen Mehrwert liefern. Sein Kryptobuch fand ich lesenswert.
  3. Ich wünsche allen Kapitalisten ein ertragreiches Bitcoin-Jahr 2021! 🤑
  4. Ich wünsche allen frohe Weihnachten! In diesem Jahr wurde man als BTC-Anleger reich beschenkt, wenn man die Entwicklung mit anderen Anlagen wie Aktien, Anleihen, Gold und Silber vergleicht. 😁
  5. Eine kurze Frage: Wann findet die Halbierung statt? Ich habe 2 unterschiedliche Zeiten gefunden: https://www.bitcoinblockhalf.com/ und https://www.binance.vision/de/halving
  6. Super, jetzt fehlen mir nur noch weitere Währungen, damit ich eine größere Streuung erreichen kann. Es heißt ja Ende des Jahres.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.