Zum Inhalt springen

PowerJoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PowerJoe

  1. Gut heut Abend, schau ma mal
  2. Das wars ! den Shield oben rechts ausschalten. Besten Dank!!
  3. Nein, bei Binance und Ebay geht es im Anmeldevorgang einfach nicht weiter. Liegt vielleicht an irgendwelchen Privatsphäre Einstellungen ? 🙂
  4. Hab noch nix und werde auch nix reinbuttern 🙂 Der Blogger macht Werbung dafür und sagt auch noch er wär mit drin ☹️
  5. Danke für die Recherche ! Jetzt komm sogar ich ins Grübeln 👎☹️ Wäre zu schön gewesen ..
  6. Danke Jokin für den Tip 👍😄😷
  7. Ich press mal 500,00 rein und berichte Euch 👍
  8. Absolut ! Nur leider die vorletzte Staffel ☹️
  9. Danke für die Antworten. Hab gestern versucht im Netz zu stöbern, gibt in deutsch nur den einen Blogger. Mein Englisch ist eher Denglisch "I think i spider" 😒 Mindesteinlagen find ich nicht ungewöhnlich und die Renditen in so einem hochspekulationen Bereich find ich auch nicht soo.... Jucken würde mich das schon, aber 500 Kröten 🤔
  10. Servus und guten Tag ! Beim stöbern bin ich auf diese Seite gelangt: https://quantumfund.ai/ Da werden ja phantastische Renditen versprochen, mit einem Mindesteinsatz von 500,00 00 Dollar. Zahlbar in BTC oder ETH. Kennt diesen Fond jemand oder habt ihr Erfahrungen damit ? Gruß PD
  11. Habe das Problem dass ich mich auf verschiedenen Seiten nicht mit Brave anmelden kann. ZBsp. Binance, Ebay, werde auf nen Browserwechsel hingewiesen 😕
  12. Bin recht angetan, der Sitz ist in den Niederlanden und Du hast mehr Coins als z.Bsp. bei Anycoin. Die Funktion mit dem Eintragen hab ich auch noch nicht ausprobiert.
  13. Hallo, ich würde Dir LiteBit empfehlen. Die Seite bietet Dir die Auswahl der Wallet und Du hast relativ viele Coins zur Auswahl. Wenn Du Geld dort parkst und Credits kaufst gibts keine Transaktionsgebühren. Seite ist auf deutsch und die Verifizierung ist einfach. Später evt. noch Binance dann solltest Du gut versorgt sein
  14. Binance mag den Brave Browser nicht Wahrscheinlich zu wenig auskunftsfreudig.
  15. Schon mal probiert Dich anzumelden ?? Wait..... Wait....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.