Jump to content

aarke

Mitglied
  • Posts

    916
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by aarke

  1. Platincoin und der Coffee Talk Nr. 364 (23.07.2021) ich frag mich ja immer noch, was das heute war ? • ein Trauergottesdienst ? • eine Gehirnwäsche ? • eine SCAM-Abwehr ? • eine Abschiedsrede ? morgen feiert der Kaffee-Quatsch seinen 1. Geburtstag, und Papa fragt in die Runde: macht das alles so überhaupt noch Sinn ? nach über einem Jahr habe es der CT nicht geschafft zu skalieren: im Mittel 100 Leute (= 0,1% der deutschen Community) für Alex offenbar das Signal, einen Gang hochzuschalten - ich weiß doch, was ich für eine Maschine baue …. ich kann es teilweise selbst nicht erklären !^^ - natürlich werde ich kritisiert: von Verbrecher bis Russenmafia hab ich alles gehört - die Leute schreiben irgendwelche komischen PDFs, und versuchen alle zu erklären, dass ich das und das nicht richtig mache - aber, ich muß nur einem einzigen Rechenschaft ablegen, und das ist der Regulator. Das ist der einzige, der was zu sagen hat. - wenn der Regulator sagt: “Alex, es ist alles ok”, du hast keine Pyramide, du hast kein Finanzprodukt gebaut, wir sind für dich nicht zuständig, alles ist super” - dann ist mir völlig egal, was alle anderen sagen; alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt - nach diesem Motto lebe ich ! - vielleicht haben wir keine eindeutige Erlaubnis, aber wir brauchen auch keine - ich bin am Ziel … ihr versteht wahrscheinlich meine Euphorie nicht, aber ich habe alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe ! - ein Projekt im NetworkMarketing werde nur dann zum SCAM, wenn der Gründer es von Anfang an als SCAM geplant hat - nur dann ! - wenn jemand ein Projekt starte, und es ende als SCAM, dann sei es so geplant gewesen - NEIN, man müsse sehen, dass man für das Unternehmen kämpfe, alles unternehme, um das zu bringen, was man versprochen habe - egal, was da draußen passiert; es geht uns nichts an. Es können Medien, Leute, Hater sein …. es interessiert uns nicht - wir wackeln nicht eine Sekunde ! - jeder von euch (im CT) hat das Potential Double Platin zu werden. JETZT startet Platincoin erst … darauf haben wir die ganzen Jahre gewartet - wir konzentrieren uns auf unser Produkt; wir machen keine neuen Produkte mehr … sondern optimieren das, was da ist. Bis zur Perfektion, damit es fliegt …. - wir haben alles da, wir haben alles geliefert, um damit erfolgreich zu werden. Anschnallpflicht ! - Ich will dominieren ! ich will nicht Bitcoin werden … ich will größer werden ! - Bitcoin will in die Gier, in die Zockerei; aber ich will in Bereiche, wo BTC niemals reinkommt: in Crowdfunding, in Charity, in Verlosungen - ich will in die menschlichen Köpfe, in die menschliche Dankbarkeit - dankbare Menschen machen alles für dich wir werden eine Lawine starten … das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
  2. ja, wirklich nur ein weiterer grotesker und bizarrer Abschnitt aus dem Platincoin-Universum ! Einen Halbsatz zu den Waldbränden selbst … ("ist wirklich heftig") und danach geht es “stundenlang” nur noch um die Tombola: Airpods, iPhones, Macbooks, Auto, ETW, usw. - wie sich dadurch die Community explosionsartig vergrößere - und dass sich die Teilnahme im Gewinnfall doch um das X-fache lohne ! - und falls nicht: “der PLC werde zum Kurs von 5 eingefroren - wer weiß, wo der in einem Jahr steht !?” ^^ - eine Farm dazu gibt es geschenkt ! - alles wird LIVE verlost, mit Kamera und Zufallsgenerator - das gibt ein Riesengeschrei ! zwischendurch dann ein Kurzausflug zu den Börsen: • Alex habe die bösen Exchanges bei Leerverkäufen und anderen Manipulationen erwischt ! Darum habe er sie abgehängt …. • es wird dann wirklich immer wirrer … die Einwürfe vom Papa bestes Standup-Comedy und dann die alles entlarvende Frage vom Papa: “WO sind die Brände überhaupt ?” AR: “ähm, ja … also … so ganz genau … ich weiß nicht … muß ich noch mal schauen ... jedenfalls in Russland irgendwo … im NORDEN” ^^ da stellt der Meister also ein Riesenprojekt auf die Beine, telefoniert mit Behörden, berät sich mit Anwälten, verhandelt mit Regulatoren ... und weiß nicht mal, wo es ist ! für´s Protokoll: sie wüten in Wahrheit v.a. ... im tiefsten OSTEN, Jakutien/Sibirien ! hierzu mein Lieblingsabsatz aus Strg-F / Panorama: - der Hochstapler kann Lügengeschichte SO erzählen, dass man ihm glaubt. Der Kniff: Lügen werden mit Wahrheit gefüttert - eine erfolgreiche Lüge ist ein kompliziertes Konstrukt: ein bißchen wahr, eher kräftig als klein, der Hochstapler muss ihr die Treue halten und sich an der richtigen Stelle winden
  3. ja, komplett ohne Risiko: wirklich den Leuten spenden UND später den vollen Betrag zurück erhalten UND satte 10% Rendite dazu bekommen NEU: jetzt zusätzlich auch noch mit Gewinnchancen: von Autos über PCs und Handys, usw. …. bis hin zu einer Eigentumswohnung in deiner Stadt - so ein ausgeklügeltes Modell gibt es nirgendwo ! ^^ ;o) was sie dabei leider verschweigen: anders als im Casino kannst du deine Croutons Coins am Ausgang faktisch nicht mehr zurücktauschen ! Aber das will ja angeblich sowieso keiner - weil alle warten, bis die Murmeln bei 1.000 stehen, pro Stück ! ^^ ;o) nur zur Erinnerung: es geht hier um CHARITY ... wo möglichst jeder Cent bei den Betroffenen direkt ankommen sollte ! aber die Firmenphilosophie bzw. Leader-Maxime scheint eine andere: • PLC-Papst: "Hilfe und Eigennutz immer verbinden" • PLC-Gott: "bei allem Handeln immer zuerst sich selbst bezahlen"
  4. genau, es kam ja noch viel dicker: der Papa versucht ausfindig zu machen, ob auch Platincoiner von der Katastrophe betroffen sind, z.B. ein Ruby oder Sapphire dann hätte man “sozusagen ein Gesicht” … und die Company könnte sich dann auch leichter mit ihrer Charity-Aktion identifizieren das muss man sich wirklich mal vorstellen: da wird die Welt allen Ernstes in Platincoiner und Nicht-Platincoiner unterteilt bzw. -schieden … unerträglich. aber er sagt es ja selbst: “Platincoin wolle und müsse immer versuchen, Hilfe und Eigennutz zu kombinieren” … genau, Papa: Eigennutz unter dem scheinheiligen Vorwand von Hilfe. Ekelhaft ! ich hoffe, dieser CT geht viral … damit sich möglichst viele selbst ein Bild von dieser hässlichen Firmenphilosophie machen können !
  5. Nur wer zu viel Zeit hat, sollte mal in 5-Min.-Intervallen durch den heutigen Kaffee-Quatsch (44:15) zappen, mehr ist auch gar nicht möglich nachdem manN also vor 1 Woche großmaulig angekündigt hat, dass Platincoin für die Flutopfer eine Hilfsaktion starten würde …. rudert man jetzt zurück … weil man offenbar “plötzlich” merkt, dass das ja alles transparent sein muss, sprich: in Deutschland will man - auch bei Spenden - wissen: woher kommt bei Platincoin das Geld ? also entscheidet man sich stattdessen - wieder einmal - lieber für ein Hilfsprojekt für die russischen Landsleute, die mit Waldbränden zu kämpfen haben "dort ist sowas alles viel einfacher, weil besondere Situation"; aber dann wird´s richtig krude: man will das so aufsetzen, dass 30.000 bei den Betroffenen ankommen, weitere 30K bei der Firma, und die restlichen 100K würden verlost also über 80% (130 von 160) der potentiellen Einnahmen zwackt PLC in irgendeiner Form von der Gesamtsumme quasi ab ? muss aber natürlich alles wieder von Anwälten geprüft und mit Regulatoren abgesprochen werden, das kann dauern .... deswegen erst mal - wie immer - nur als ….. TEST-Projekt ! die russischen/kasachischen Leader karren derweil schon mal ihre ganze Downline in Großbussen in die neue Telegram-Gruppe: 1.00 Mitglieder in 9 Stunden ! dort erfährt man auch, was sich Alex für die Tombola so überlegt hat: 1) Eigentumswohnung (?) 2) Auto 3) MacBook Pro 4) iPhone 12 5) AirPods-Kopfhörer auch Papa gefällt dieser Ansatz, “Hilfe mit Eigennutz” zu kombinieren - weltweit einmalig: man spendet UND behält das Geld UND bekommt Rendite UND und kann noch was gewinnen - also NULL Risiko, SENSATIONELL ! ^^
  6. Platincoin war mit meiner jüngsten Beschreibung der Blockchainplätze offenbar nicht zufrieden ^^ prompt folgte am nächsten Tag eine offizielle Presseerklärung ;o) leider geht man dort auf die technischen Spezifikationen mit den Weltraumsignalen nicht näher ein, und wählt stattdessen einen anschaulichen Vergleich mit Zügen und Waggons ^^ bedeutet für mich: ich gehe noch heute in den öffentlichen Stadtgarten, und vermiete dort alle frei zugänglichen Parkbänke privat - geile Geschäftsidee ! ^^
  7. "POWER PACK - das profitabelste Produkt in der Geschichte von Platincoin !" ^^ ähm, profitabel …. womit ? … oder worin ? … oder für wen ? oder meinen die damit, dass man bei einem Paketkauf noch nie SO schnell SO viele wertlose Murmeln haben konnte !? ^^ das MLM-Recht verlangt nicht einfach nur ein Produkt; es muß auch einen realen Marktwert haben … wo oder was soll der sein ? den Umstand, dass man alle freien Börsen abgehängt hat, interpretiere ich so, dass es keinen hat - oder weiss jemand einen ehrlicheren Wert als den Börsenkurs ?
  8. DAS nenne ich dann mal Identifikation mit der Company … manchen ist offenbar gar nichts mehr peinlich ! ;o) und dann gibt es Leute, die nach so einer Werbung nicht abgeschreckt, sondern angefixt sind !? aber, im Gegensatz zur goldenen Gans bei Platincoin, hat man hier gleich einen Goldesel - kein Wunder, hängt PLC hinterher ! ^^
  9. Platincoin warnt .... vor den bösen Banken-/Versicherungsvertretern mit ihren Sch***produkten ! man hat ja doch schon viele Beiträge von PLClern gehört … und ist mittlerweile einiges gewöhnt … aber selbst bei hoher Abstumpfung ist in manchem Momenten deren Zynismus nur schwer zu ertragen wir nehmen also für uns mit: den PLC-Vertrieblern geht es weder um Geld noch Provisionen - hier steht allein der Mensch im Mittelpunkt ! ^^
  10. Papa lässt am Sonntag die Bombe platzen: Mega Marche ist zurück … ! (18.07.2021) definitiv beschlossen … und wird “in den nächsten Tagen” … oder sagen wir besser: “so schnell wie möglich” angeschlossen erst waren sie mit dem MM-Partner ganz eng … dann haben sie sich voneinander entfernt … und schließlich wieder zusammengerauft … letzte Woche seien für 100 Tausende € Amazon-Gutscheine eingefroren worden … da ist es nur konsequent, das auch mit dem hauseigenen Shop zu machen ! ^^ schon jetzt dringender Appell an die Jünger: das muss alles gefilmt und gefeiert werden ! wie die Leute den Gutschein sehen … wie sie ihn erwerben … wie sie ihn anfassen … wie sie ihn einlösen … wenn der Postmann klingelt ! Leute … das wird endgültig der Durchbruch, dann sind wir mit unserer Nummer durch, definitiv !^^ ;o)
  11. Platincoin .... und die Sache mit der Hyperinflation: +14 Mio PLC in 14 Tagen Sir Alex pumpt - allein heute - aus dem Stand mal eben die nächsten 6 Mio PLC in den Markt. Was hat dieser Typ (damit) vor ? Damit sind jetzt sage und schreibe 181 Mio PLC im Umlauf (02.07.2021: 167 Mio) Und niemand da, der sie will (Coinsbit heute: 520 PLC) Bis jetzt hat ER in jeder Gruppe jeden gemutet, der nachhakt ! Damit er weiter in Ruhe sein Märchen von den 50 Mio. PLC verkaufen kann. Gegenüber seinen Angaben auf CMC* (5 Mio.) liegt damit der tatsächliche Circulating Supply um 3.500% höher ! *die er seit vielen Monaten angeblich korrigieren will
  12. Platincoin …. und die verlorenen Söhne ! jetzt ist es offiziell: nach Thomas hat offenbar auch Asker bei Safir.International angeheuert ! zum Glück überschneiden sich die beiden Summits von PLC und Safir zeitlich nicht … ansonsten wäre man in ziemliche Entscheidungsnot geraten !^^ ;o) Fazit: während wir noch über die ausgefeiltesten Wechsel- und Exitstrategien nachdenken, sind EX Top-Leader von PLC schon längst übergelaufen - echte Macher eben ! ;o)
  13. wobei man dazu sagen muss, dass die Latinos zum Großteil ja sehr gläubige Menschen sind … was dem sektenähnlichen Verhalten ihrer Gurus sehr entgegenkommt, z.B. Investor: Das Wichtigste, damit dieses großartige Projekt uns allen zugute kommt, ist zu beten, Gott zu bitten, dass alles gut geht, dass er Alex und seinem Team Weisheit gibt, damit jeder Schritt, den sie tun, zum Nutzen der ganzen Community ist.🙏 Lassen Sie uns beten und positiv und geduldig sein ... Es ist jetzt nicht die Zeit, die Coins zu verkaufen. Sponsor: Hervorragender Beitrag, beten Sie für Alex und seine Diener, denn das, was kommt, ist so groß, dass es einigen nicht in den Kopf geht, GLAUBEN Sie, dass alles zum Wohle aller sein wird 🙏 ja, wir erinnern uns ... während ein Aufschrei der Empörung durch die Community ging, ob dieser unverantwortlichen Aktion mitten in der Pandemie, erklärt uns Dirk, dass ER es ist, der - für die Firma - die Kohlen Murmeln aus dem Feuer holt ! Ein echter Spartaner eben !^^
  14. die Sache mit den Gartenstühlen Blockchainplätzen ... genau deswegen sind wir - auch - hier. Dieser Thread bzw. die Firma dahinter bietet phasenweise einen hohen Spassfaktor, den du SO nirgendwo bekommst - Stichwort USP ;o) bei diesen Plätzen handele es sich um - kein Witz - sog. “Signale aus dem Weltall, ca. 720/Min.” … und sie sind nur eine von vielen bahnbrechenden Erfindungen des CEO.^^ Platincoin konnte als erste und einzige Company diese Plätze den verschiedenen Accounts zuordnen, so dass die künftigen Inhaber Teilhaber der Blockchain sein würden, welche ihnen - in Zukunft - unendlichen Reichtum bescheren werde, ein Leben lang.^^ neuerdings wird unterschieden zwischen unabhängigen und reservierten Plätzen, welche noch an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. aufgrund komplexer Hochrechnungen der firmeneigenen Mathematiker schätzt man, dass so ein begehrter Platz rund 10.000 € wert sei.^^ Bislang werden die aber allesamt verschenkt …. vermutlich, um späteren Regressansprüchen vorzubeugen für den - sehr *unwahrscheinlichen* - Fall, dass diese Gelddruckmaschine vielleicht doch nicht so angeschlossen werden kann, wie sie das seit nunmehr 18 Monaten exzessiv bewerben. Ursprünglich für den 01.09.2020 avisiert, rechnet man “in den nächsten Wochen” mit der endgültigen, erfolgreichen Implementierung ... die ggf. ein neues Zeitalter im Bereich der Kryptowährungen einleiten werde ! ^^ Noch Fragen ? Klingt nach Ironie oder Satire, ist aber deren voller Ernst ! ;o)
  15. Platincoin ….. und der böse Wolf ! @Ronny Roehrig ließ sich gestern etwas ganz besonderes einfallen in seiner PLC LATAM-Gruppe : er kam mit der Märchenfigur Der böse Wolf um die Ecke, und warnte eindringlich davor, dass dieser morgen (also heute) die Blockchain-Plätze* klauen könnte, und diese danach 10.000 € kosten würden ! er fragt also fürsorglich bei seiner Gemeinde nach, ob sich alle genügend damit eingedeckt hätten; es liege jetzt an jedem selbst, entsprechend zu handeln ! nachdem der Wolf dann heute doch nicht auftauchte, die Promo bereits verlängert ist .… und sich die ganze Meute darüber lustig machte, ließ er kurzerhand sämtliche Einträge dazu löschen ;o) nun warten alle schon gespannt, welches Märchen “Don Ronny” ihnen als nächstes erzählen wird … ;o) *wir erinnern uns: AR hat die Plätze von ursprünglich 100.000 auf 200.000 erhöht; weitere 100.000 als eiserne Reserve, vorerst ^^
  16. einfach hinschreiben und nachhaken - je mehr, desto besser ! dagegen spricht die Schwarmintelligenz ! das hätten dann nämlich nach über 5 Jahren schon mehr mitbekommen als 0,00001% der Menschheit… wenn hier wirklich eine Produktrevolution stattfände, die keine ist: “5 Eiskugeln bezahlen, 1 Eiskugel bekommen ” und NEIN, wir bekommen danach nicht mehr unseren ursprünglichen Einsatz zurück, wie sie behaupten - sondern einen Sack (faktisch) irreversibler, nirgendwo akzeptierter und damit wertloser Murmeln* ! dass es dieses Modell sonst nirgendwo SO auf der Welt gibt, stimmt ja auch - aus gutem Grund ! *PLC-Jargon: "interne Verrechnungseinheiten"; Betonung liegt auf intern, weil extern unbrauchbar
  17. Platincoin .... oder: Märchen Nr. 87 aus 1001 Nacht ...^^ können sich die älteren unter uns noch daran erinnern, als dieser Großk*** im Smoking auf der Bühne den sensationellen TradingRobot vorstellt ? wo ein Expertenstab von Analytikern hochwertige Signale ausgearbeitet … und märchenhafte Profite eingefahren hat und trotzdem ... natürlich ... wieder einmal ... haben sie ihn nie gebracht - “aus einem einfachen Grund: die Börsen wurden massiv gehackt" ^^ später dann ziemlich *überraschend* die 180°-Kehrtwende: die PLC Jünger seien ja gar nicht für´s Traden gemacht ... ^^
  18. Danke für die Transkription ! Schon das Zuhören im Webinar tut weh … aber erst so ein schriftlicher Auszug zeigt die ganze Perversion … wie unendlich absurd das alles ist ! eine einzige Aneinanderreihung von lauter Unverschämtheiten … und man kann sich nur wundern, dass das seit 4 Jahren wettbewerbsrechtlich durchgeht … wenn ich allein an die ganzen Alleinstellungs-/Spitzenstellungsmerkmale denke, die sie permanent behaupten und grds. ja auch nachweisbar sein müssen
  19. Genau so ! Bei der Vielzahl seiner bisherigen Ansprachen ist es schwierig, immer wieder neu von einem Höhepunkt zu reden … aber für mich persönlich war DAS tatsächlich einer: Dauer, Wortwahl, Inhalt, Tonart, Entrücktheit, Arroganz, Größenwahn - in dieser Häufung und Dichte ! am nächsten Morgen wird sein Helfershelfer im Coffee Talk diese epochale Rede so einordnen: “im Gemütszustand wie ein Herzchirurg, der schon ein Leben lang an einer Lasertechnologie geforscht habe, mit welcher er Herzen verpflanzen kann, und ihm das jetzt nach 20 Jahren gelungen ist - ein Werk, das vorher noch nie jemand auf dieser Erde gemacht hat …” ^^ "krankhaft gelogen" oder "bewußt betrogen" ... ? DAS müssen später dann die Gerichte entscheiden ....
  20. wir erinnern uns: es war der Founder selbst, der unlängst bei einem internen Training - im Zshg. mit der Anwerbung neuer Partner - mehrfach allgemein darlegte (z.B. 25.06.2021): “Networker lügen wie gedruckt … und faken so ziemlich alles” … vor diesem Hintergrund musst du solche Aussagen sehen ;o)
  21. also zumindest intern kommen die Produkte bei den Partnern sehr gut an ! ;o) @Phaedra [13072021]: Vielen lieben Dank, Alex, Du bist einfach der Größte!! Mein Partner (Elektriker) hat mit Amazon Gutscheinen bereits zahlreiche Maschinen gekauft, ich selbst übersiedle mit meiner Firma gerade in ein neues Büro. Platindeal bezahlte bereits sämtliche Büromöbel! Ich danke Dir, Alex. Plötzlich ist alles kostenlos - ich fühle mich, als wäre ich in eine Traumwelt eingetaucht. Da bleib ich jetzt, das gefällt mir
  22. richtig, aber wir dürfen da nicht mit dem üblichen Sachverstand ran, das kann nur schief gehen ! bei Platincoin ging und geht es immer nur darum, das Märchen vom Heiligen Gral, den sie gefunden haben, weiter und weiter zu spinnen. im Grunde haben sie die (vorhandenen) “Produkte” ja nur umetikettiert und neue Preisschilder davor gehängt, fertig. aber genau das wird jetzt eben als Weltsensation verkauft … nur dass eine etwaige Realisierung inzwischen absurd-astronomische Ausmaße annimmt. das immergleiche Geschwurbel klingt im PLC-Wortlaut dann so: Wir freuen uns, die lang erwartete Veröffentlichung des neuen Produkts - Double Pack - ankündigen zu können, an dem unser technisches Team die letzten Monate gearbeitet hat! Dies ist, aus Sicht der technischen Umsetzung, eines der schwierigsten Produkte, aber gleichzeitig ist es das profitabelste Produkt in der PLATINCOIN-Geschichte. Das Double Pack arbeitet vollständig auf Blockchain-Basis und kombiniert vier Produkte gleichzeitig: eine PLC Farm (Power Minter) und drei Minting Units! Der Hauptbestandteil des neuen Produkts ist der Power Minter – unsere Farm, bei welcher der Smart-Contract aktualisiert wurde. Zusätzlich zum Power Minter erhalten die Besitzer des neuen Produkts einige Minting Units, welche beim Einfrieren einer bestimmten Coin-Anzahl in der Farm zusätzliche Coins generieren. Neben diesen Produkten erhalten die Benutzer für jeden Kauf eines Double Pack zusätzlich Donation Points, mit welchen man auf Platin Hero spenden kann. Das neue Produkt wartet bereits in Ihrem persönlichen Benutzerkonto auf Sie!
  23. Falls irgendjemand bisher auch nur die geringsten Zweifel hatte: Es gibt einen Krypto-Gott - und er entschied sich für .... PLATINCOIN ! ^^ 16-minütige Ansprache* eines Ausserirdischen (13.07.2021) *[englische Originalfassung, 22 min] Warnhinweis: vor dem Starten bitte alle Sicherheitseinstellungen überprüfen (Gurtstraffer, Airbag, usw.)
  24. vor allem muss man sich nach 5 Jahren fragen, ob man hier - möglicherweise - einem lupenreinen HOCHSTAPLER aufgesessen ist ? wer erinnert sich, wie ausführlich ER in den Webinaren von seiner Kindheit erzählt hat, als er sich immer neue Märchen ausgedacht hat, die er sich dann selbst erzählt hat ? Strg F/Panorama führt hierzu aus: - ER kann Lügengeschichten SO erzählen, dass man ihm glaubt. Der Kniff: die Lügen werden mit Wahrheit gefüttert - eine erfolgreiche Lüge ist ein kompliziertes Konstrukt: ein bißchen wahr, eher kräftig als klein, der Hochstapler muss ihr die Treue halten und sich an der richtigen Stelle winden - ER ist darin ein fragwürdiger Meister … aber seine Geschichten sind nichts für Münchhausenromane - sondern für die Anklageschriften von Gerichten Prognose: ER wird dieses Spiel mit immer neuen Geschichten ("Erfindungen") noch so lange durchziehen bis entweder die Behörden zugreifen oder kein Geld mehr da ist - je nachdem, was zuerst eintrifft. Vorher wird auch keine Einsicht einkehren.
  25. Platincoin … oder: “der nächste Karriereschritt” weil oft darüber gerätselt wird, ob und wie die Leader wechseln, untertauchen, usw., wenn der Tag X kommt es scheint in der Szene womöglich deutlich einfacher als gedacht …. der Abschiedsbrief (aus dem Englischen) “Nach 16 aufregenden Monaten, in denen ich im Team von BizzTrade/Bizzcoin gearbeitet habe, wechsle ich nun zu einem neuen Unternehmen im Bereich Krypto & Networking. Das Bizzcoin-Projekt läuft gut und ich bin sicher, dass es weiterhin ein großer Erfolg sein wird. 💪 Vielen Dank an BizzTrade für tolle 16 Monate. Ich habe viele unglaubliche und liebenswerte Menschen auf der ganzen Welt kennengelernt, die ich mittlerweile schätze und als Familie betrachte. Die Mitbegründer von BizzTrade waren herausragend und es war mir eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Sie werden zweifelsohne noch viele Jahre dabei sein. Besonderen Dank an den CEO Rehan G. und meinen Bruder im Geiste Haider M., von denen ich so viel gelernt habe. Ihr Jungs seid einfach unglaublich! ♥️♥️ Jetzt ist es für mich an der Zeit, neue Herausforderungen zu starten mit neuen Geschäftspartnern und neuen Verantwortlichkeiten. Ich freue mich darauf, künftig für das 5 Jahre alte deutsche MLM-Krypto-Unternehmen PLATINCOIN arbeiten zu dürfen. Nächster Stop ist Berlin nächste Woche für ein Firmentraining und ein Treffen mit dem Vertriebsleiter. Vielen Dank an alle. 💥💥🏝🙏🙏 TJ, Vice Sales Director Original Career Move!!! After 16 exciting months working on the Corporate Team of BizzTrade/Bizzcoin I am moving into new ventures of Cryptocurrency and Networking. Bizzcoin Project is going well and I am sure will continue to be a huge success. Thank You BizzTrade for an Amazing 16 Months. I met loads of incredible and lovely people all over the world I have come to respect and regard as family. The Co-Founders of BizzTrade have been outstanding and a joy to work with. They will undoubtedly be here for many years to come. Special thanks to the CEO Rehan G. and my brother in arms Haider M. who I learnt so much from. You guys are just incredible! Now it is time for me to embrace new ventures with new business partners and new responsibilities. I look forward to Presenting, working and Networking with a 5yr old German Cryptocurrency MLM Company PLATINCOIN. Next stop is Berlin next week for Company Training and meeting the Sales Director. Thank You All.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.