Zum Inhalt springen

BTCneuling.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

72 Profilaufrufe
  1. Da kann ich nur zustimmen 💪
  2. Gefällt mir auch sehr gut Bin auch am überlegen nachzulegen, aber werde noch abwarten
  3. Hallo Leute denkt ihr da kommt nochmal ein Dip oder geht es jetzt steil weiter nach oben?
  4. Was für ein Zufall hab ich mir heute (gestern) noch n wurstsalat gekauft 😏💪💪
  5. Wieviele Millionen liegen bereits auf deinem Konto?
  6. „Das Bitcoin Geheimnis“ an deiner Stelle würd ich ein Buch schreiben, nicht in nem Forum „rumgeiern“ 😘
  7. Was sind so eure Prognosen? Heute wars ja „ziemlich“ konstant
  8. Hab ich auch gelesen. ^^ Haben wir da noch jemanden aus der Schweiz?
  9. War nicht mein erster Post, aber danke für deinen hilfreichen Beitrag
  10. Morgeeen was denkt ihr, wie wird sich der Kurs bis Sonntag bewegen? Eher jetzt nochmal nachlegen oder auf Sonntagabend warten?
  11. Was denkt ihr ist der maximale (über Jahre gesehen) Preis der ein BTC erreichen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.