Zum Inhalt springen

Apikal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Für alle die Hakans Problem haben: Mit aller Wahrscheinlichkeit habt ihr bei dem einloggen ausversehen ein zweites Nutzerkonto erstellt. Ich hatte nämlich selbiges, die Seite ist so doof designt, das schnell einloggen mit registrieren verwechselt wird. Nun hatte ich unbemerkt ein Account über meine Telefonnummer und einen über meine e-Mail Adresse. Fazit 2 IDs und ein Konto natürlich leer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.