Zum Inhalt springen

Lucent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Er meint, man bekomme coins im Wert von 100 und somit 100 Euro Gewinn. Daraus ergibt sich eine Steuerlast von Sagen wir mal 40 Euro. Er kann aber den Gewinn nicht realisieren bzw. "abheben", da tokens gesperrt. Nun fallen die im Wert im nächsten Jahr auf einen Euro und werden erst dann freigegeben. Jetzt kann man diese coins für ganzen Euro verkaufen, aber die Steuerlast von 40 Euro bleibt leider bestehen.
  2. Gleich mal XRP kaufen.🌚 Vielen Dank fürs Video! Besonders für Anfänger interessant und informativ 👍 Aboniert!
  3. Option 2 bei ImmutableX - Platz 197000 Gute Nacht, Leute! 👍
  4. Ist es. Die Einladung in den Warteraum. Der Platz wird, soweit ich weiß, zufällig zugeteilt. Hier sind auch Mails für beide Optionen angekommen. Mal sehen. Bis jetzt war ich nicht ein Mal unter den ersten 100.000 Die Coinlist Lotterie geht weiter. Wünsche Allen Glück, die sich angemeldet haben. 🤞
  5. Nächster public sale auf Coinlist - Braintrust. 500 Max. Für den Sale sind nur 5% zugeteilt. Kommt mir arg wenig vor. Die earlies haben mit Sicherheit höchstens die Hälfte des Preises der zweiten Option gezahlt (~0,7). Wird wahrscheinlich erstmal dumpen was das Zeug hält. Vielleicht paar Monate später einsteigen.. Erstmal beobachten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.