Zum Inhalt springen

Rai

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rai

  1. Hallo @Andreas_CoinTracking, ich konnte dazu nichts finden: Wird das "Copy Trading" von Bybit schon unterstützt? Also wenn ich einem oder mehreren Tradern folge und somit Trades bei mir / für mich ausgeführt werden. Geht das per API oder CSV Import? Danke Rainer
  2. Hallo @Andreas_CoinTracking, einen Discord oder Slack habt ihr ja nicht? Ich suche gerade Infos zum Thema Margin Trading, da dort ja die Kapitalertragssteuer gilt. So wie ich das an der ein oder anderen Stelle gelesen habe unterstützt CoinTracking das ja auch (durch PnL). Früher gabs mal einen Converter, jetzt geht´s automatisch über die API. Gibt es irgendwo mehr Details was man beachten muss. Irgendwo hatte ich gelesen, man muss "Margin Trading" aktivieren(?). Was ich auch schon gesehen hatte, ist das Phemex nicht unterstützt wird, da die die Daten nicht richtig bereitstellen? Ist das immer noch so? Funktioniert Bybit und was muss man dabei beachten? Bei Steuerreport werden die Positionen dann getrennt aufgeführt? Also "normale" (Spot) Trades als Gewinn / Verlust, auf denn dann der private Einkommenssteuersatz anfällt. Und Margin Trades (Contract / Derivatives) als zweiter Posten als Gewinn / Verlust, auf den die Kapitalertragssteuer anfällt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.