Zum Inhalt springen

derT0ni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir das gleiche... Macht ja echt Hoffnung
  2. Das Staking hat gestartet und die ersten Tokens/Rewards sind in der Wallet sichtbar
  3. IOTA startet die Triebwerke Das Staking scheint einen postiven Effekt auf den Kurs zu haben
  4. Ich habe meine IOTAs bereits fürs Staking gemeldet
  5. Die grünen Kerzen bei SAND sind ja nicht mehr normal
  6. IOTA ist der perfekte StableCoin
  7. Geht mir genau so. Habe MItte 2017 eingekauft weil ich die Idee/Vision von IOTA cool finde. Leider hat sich nach mir zu wenig getan in den letzten Jahren. Hoffe natürlich, dass sie das Smart Contract Thema ins Mainnet aufnehmen sowie den Coordicide nächstes Jahr evtl durchführen können. Dann sehe ich IOTA auf dem weg nach oben.
  8. Das würde ich unterschreiben. Ich bereue, dass ich damal zuerst in IOTA investiert habe 2017 und nicht in ETH/BTC
  9. Ich bin immer noch ein Fan von IOTA und Hodl seit Juli 2017
  10. Ich bin echt gespannt ob es weier hinauf geht. Bin gerade echt kurz davor nachzukaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.