Zum Inhalt springen

Iinfinityy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Iinfinityy

  1. Recht ruhig hier, mich wundert es hier noch keine Erfahrungsberichte lesen zu können. Ich bin zwar in der Telegram Gruppe und könnte auch da fragen, aber 1. Hab ich Angst dann rauszufliegen bei zu kritischen Fragen. Und 2. Wird da sich kaum jemand negativ/neutral zum Projekt äußern.
  2. Als Freizeitbeschäftigung würde ich das jetzt auch nicht machen. Aber ich bin beruflich viel zu Fuß unterwegs und wenn ich da Schritte zähle und dafür noch was bekomme. Warum nicht. Bedeutet für mich ja keinen Mehraufwand.
  3. Wer den Zug verpasst hat bei Stepn kann jetzt bei step.app (fitfi) einsteigen. Haben aber noch kein fertiges Produkt am Start. Im Grunde soll alles wie bei Stepn sein nur besser. Der Coin hat die letzten Tage schon gepumpt mal schauen was da noch kommt.
  4. Das ist korrekt. Empfehlenswert ist niemals nach Gruppen direkt in Telegram zu suchen. Ich mach das immer so, dass ich den gewünschten Coin über Coinmarket suche, von dort aus auf die Webseite und dort über den Telegram Link in die Gruppe. Bisher so noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn natürlich das komplette Projekt scam ist, hilft der Weg natürlich auch nix.
  5. Hmm... mir gehts in erster Linie nur um step wenn ich den Titel verallgemeiner hab ich Angst, das dass hier zu 90 % nur noch um stepN geht. Aber wenn sich noch 10 weitere finden die für eine Titelumbenennung sind werde ichs machen 😉
  6. Hallo in die Runde, Leider konnte ich noch nichts über den oben genannten Coin hier im Forum finden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet. Gehen tut es um folgenden Coin https://www.walkwithstep.io/ https://coinmarketcap.com/currencies/step/ Es scheint ja gerade einen großen boom im Sektor Fitness und move2earn zu geben. Der Hauptkonkurrent Stepn geht grade voll durch die Decke und auch Step hat die letzten Tage mächtig zugelegt. Aber was kann man davon halten? Grundsätzlich ist das Prinzip so, das man den Coin in seinem Wallet hält und mithilfe der App Schritte gezählt werden die dann wiederum in Rewards in Form von BNB ausgezahlt werden. Ich bin die Webseite mal durchgegangen und naja vom Design her nix besonderes aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen. Die Roadmap verspricht von Quartal zu Quartal von allem ein bischen mehr... joa das wars dann aber auch. Ein Team ist auf der Webseite leider nicht zu finden, lediglich eine "Firmenanschrift" in England und ein Certik Audit.(Das stört mich doch sehr) Die zum Coin gehörende App sieht jetzt nicht sonderlich umwerfend aus, tut aber was sie soll. Grundsätzlich ist es wohl so, das dass hinter dem Coin stehende Team bisher immer zuverlässig abgeliefert hat und auch die App stetig weiterentwickelt wird. Die offizielle Telegram Gruppe hat knapp über 14K Mitglieder die deutsche etwas über 1K beide Gruppen sind extrem aktiv, freundlich und sehr hilfbereit. Grundsätzlich finde ich das Projekt sehr interessant wenn auch hier und da noch Baustellen offen sind. Was mich nur extrem stört ist, das man nirgends etwas über das Team findet. Daher jetzt meine Fragen. Ist von euch schon jemand in step investiert? Was haltet ihr so von dem Coin? Wie seht ihr das Potenzial? Und kennt sich jemand mit smart contracts aus und könnte den evtl. Mal auseinanderdrößeln? Super Sache und vielen Dank schonmal
  7. Zugegeben allzuviele presales habe ich auch noch nicht mitgemacht. Aber bisher war es immer so das ich direkt die komplette Summe verbuchen konnte. Kann jetzt also in deinem Fall keine klare Aussage treffen. Würde aber auch behaupten, dass man den "claim" button nach 30 Tagen nochmal drücken muss/kann. Aber im Grunde, einfach die Tokenzahl im Auge behalten und wenn sie nach 30 Tagen nicht mehr werden die pinksale Seite besuchen und da nachsehen.
  8. Ist der Token schon offiziell handelbar? Weil meist dauert es noch ca 1 Tag nach presale bis der Entwickler den Token in den freien Verkauf wirft. Und erst wenn das passiert kannst du die Token transferieren. Und dein Wallet muss auch mit pinksale verbunden sein. Sonst gehts auch nicht.
  9. Bei der presale Seite bei pinksale oben rechts auf claim drücken. Dann wird der Token deinem Wallet hinzugefügt.
  10. Da geb ich dir sogar recht die 20 cent sind nie eingetroffen. Und werden es wohl auch nie. Ich denke mal die hätten nicht gedacht, dass das Ding niemand haben will und haben von Anfang an mit anderen Beträgen gerechnet. Aber wo bitte verteidige ich irgendjemanden? Und an Glamjet habe ich auch nie etwas verdient, will ich auch gar nicht. Weil ich selbst so etwas nicht unterstützenswert finde. Mir geht es hier um etwas ganz anderes. Vorallem beim Nutzer lega ist mir aufgefallen das er scheinbar schon rechtlich gegen Glamjet vorgeht. Nur hat er selber erst geschrieben, dass ihm von einem Polizeibeamten gesagt worden ist, dass ein Betrug nur schwer nachzuweisen ist. Und genau der Meinung bin ich eben auch! Weil im Grunde wurde so blöd wie es klingt immer irgendwas geliefert seitens Glamjet. Ob du das jetzt toll findest oder nicht, interessiert unser Rechtssytem dabei nicht. Naja und die paar Versprechungen die gemacht wurden aber nicht gehalten worden sind. Mein Gott im schlimmsten fall werden die dazu verdonnert es zu lassen, zahlen noch einen kleinen Obolus an unseren Staat und fertig ist das Thema. Was mich hier einfach stört, ist die Tatsache das viel Wind um nichts gemacht wird. Beim Squid Token, ja da hat sich offensichtlich jemand die Kohle gekrallt und ist auf und davon. Da würde ich auch von Betrug sprechen. Bei Glamjet ist das Geld aber noch vorhanden, es kommt zwar mind. Einmal im Monat eine neue Ausrede warum es so ist wie es ist, aber man wahrt zumindest mal den Anschein das noch gearbeitet wird. Und wie die Token letzendlich an den Mann gebracht werden, da kann ich jetzt auch nichts verbotenes drann erkennen.
  11. Nein und nochmal Nein. Ich würde auch niemanden raten in Glamjet zu investieren. Ich bin einfach nur Realist und kann einfach nicht nachvollziehen wie man hier so einen Wirbel machen kann. Was wollt ihr denn erreichen? Wollt ihr die alle hinter Gittern sehen? Wegen was? Weil was geschrieben worden ist was nicht eingetroffen ist? Glaubt mir wenn überhaupt gibts da Geldstrafen und das wars. Mir wäre die Zeit um da in irgendeiner Form rechtlich dagegen vorzugehen einfach zu schade. Die Zeit nutze ich lieber um mich über neue investments zu informieren.
  12. Nein da liegst du absolut falsch! Ich habe nicht einen Cent an Glamjet verdient. Wie bereits geschrieben habe ich selber Geld verloren. Und verloren habe ich weil ich eben selber blind auf solche Aussagen vertraut habe, getreu dem Motto Gier frisst Hirn. Aber warum soll ich jetzt andere für meine eigene Dummheit verantwortlich machen? Hätte ich damals selber besser recherchiert, also so wie man das eigentlich machen sollte, wäre mir das gar nicht erst passiert. Und wie gesagt ich persönlich finde nichts positives an Glamjet, aber typisch deutsch schreit erstmal jeder Betrug, Betrug und nochmal Betrug. Und dadrum gehts mir... erstmal den Ball Flach halten, weil (rein meine persönliche Meinung) unser Rechtssystem sieht zum aktuellen Zeitpunkt (noch) keinen Betrug.
  13. Schau dir das Video an. Da geht es zwar um Aktien aber da wird mal so ein Angstbericht auseinandergenommen. Am ende wird dann auch gezeigt was an solchen Behauptungen wirklich dran ist. Im bereich Krypto such ich dir jetzt nichts raus. Aber da kannste schauen wo du willst bei den neuen Kryptos auf den Webseiten steht "immer" wie toll und neu und innovativ sie sind und umso unseriöser sie sind umso schneller gehts richtung moon.
  14. Wow... mit solchen Versprechungen wirbt mittlerweile jede zweite (neue) Kryptowährung. Auch im Aktienbereich ließt man fast täglich so Sachen wie "kaufe diese Aktie und verdoppel deinen Einsatz innerhalb eines Jahres etc. bla bla" Im bereich Krypto und Aktien schreibt man gern in Richtung Angst oder in dem Fall Gier. Naja und wenn man blind solchen Aussagen vertraut, freut das in dem Fall zwar nur den Herrn Schlenzig, aber auch hier muss der Betrug erstmal bewiesen werden.
  15. Nenn das Spiel wie du willst. Ich investiere aber nur soviel wie ich bereit bin zu verlieren. Und manchmal gewinnt man und manchmal verliert man eben. Und du redest die ganze Zeit von Betrug. Welcher Betrug? Es war deine freie Entscheidung bzw. die deiner Frau Glamjet zu kaufen. Das die Entscheidung im Nachhinnein nicht sonderlich positiv war, ist aber kein Betrug. Im Grunde hat Glamjet alles geliefert was versprochen worden ist. Auch gibt es den Token noch. Das Problem ist nur das Ding will niemand und im grunde ist der Token wertlos. Das kann dir aber morgen mit jedem anderen Coin auch passieren. Ja willste dann auch gleich zur Polizei rennen, weil deine Erwartungen nicht erfüllt worden sind? Ich will hier nichts schön reden. Wie gesagt ich finde das "Team" hinter Glamjet extrem unprofessionell und unseriös. Und das im Grunde nur die Verkäufer an Glamjet verdient haben ist erstmal kein Betrug oder verboten. Und so schei... wie ich das alles finde, sehe ich hier (noch) keinen Betrug.
  16. Also sorry, aber du machst hier einen Wind... mich hat letztes Jahr im Mai auch jemand dazu überredet in Glamjet zu investieren. Am Ende habe ich ihm auch Geld in die Hand gedrückt und ihn damit mal machen lassen. Tja das mein Invest aber wohl für immer weg ist, dessen bin ich mir mitlerweile auch bewusst. Aber für mich war es von anfang an nur Spielgeld und ich bin da von anfang an mit der Einstellung ran, wenn es was wird ists super und wenn nicht dann eben nicht. Und das Geld macht mich jetzt nicht ärmer. Und es gibt unzählige Fälle (siehe squid token) wo dein Geld auch von jetzt auf gleich nichts mehr wert ist. Und so ist das eben in der Krypto Welt. Und so unprofessionell und unseriös wie das bei Glamjet alles abläuft würde selbst ich als nichtjurist nicht von Betrug sprechen, zumindest nicht vorsätzlich. Also schreib dein Geld ab und such dir was neues. Und wenn du schlecht mit Verlusten umgehen kannst, lass die Finger lieber von Krypto und Co und leg dein Geld aufs Sparbuch.
  17. Hallo, ich wollte jetzt von binance Euro auf meine hinterlegte Kreditkarte (Mastercard) auszahlen. Dieser Versuch ist aber gescheitert, mit der Begründung das meine Kreditkarte aus einem Land kommt das nicht für Auszahlungen zugelassen ist. Weiter werden auch Länder aufgezählt die zugelassen sind. Darunter auch Deutschland. Meine Karte ist von einem deutschen Kreditinstitut und das Einzahlen mit der gleichen Kreditkarte war bisher auch kein Problem. Daher meine Frage. Hat das Problem auch schonmal jemand von euch gehabt? Oder gibt es irgendwelche Lösungsansätze? Achja an der Auszahlungssumme sollte es nicht liegen, weil wir hier um knapp 500 Euro reden und diese noch weit entfernt sind vom Auszahlungslimit.
  18. https://glorydogecoin.com/ https://www.dextools.io/app/bsc/pair-explorer/0x786a5d7a19cfc280d8d955c972642129f1cde1c5 Glorydoge seit gestern 18 Uhr erhältlich. Der presale mit 500BNB Volumen war innerhalb von 30Sekunden abverkauft. Aktuelle Kurssteigerung heute Zeitweise bei 900%, aktuel so bei um die 500%.
  19. Kann mir jemand die Contract Adresse vom Glamjet sagen?
  20. Rebase bedeutet das der Token Preis kontinuierlich angehoben wird. Das sind dann diese aberwitzigen Charts wo der Preis innerhalb von einer Woche 3000% (oder noch mehr) plus macht. Gleichzeitig wird aber dein Tokenbestand mit jedem rebase reduziert. Also mal angenommen du hast 1000 Tokens bei einem Preis von 1 und jetzt wird ein rebase gemacht auf einen Preis von 2 so werden sich deine Token auf 500 reduzieren. Der Wert deiner Token bleibt aber gleich. Sprich der Chart des jeweiligen Token ist absolut uninteressant und spielt zu keiner Zeit eine Rolle. Das einzigste was zählt ist die Marketcap zu der Zeit als du den Token gekauft hast. Angenommen du kaufst 1000 Token zu einem Preis von 100 bei einer Marketcap von 100000. Wenn jetzt die Marketcap z.b auf 200000 steigt hast du dein Invest verdoppelt also hast jetzt 200. Wenn sie beispielsweise sinkt auf sagen wir 50000 hat sich dein Invest halbiert. Ja und wenn die Marketcap z.b. auf 1000000 steigt hast du aus deinem Invest x10 gemacht. Im Grunde kaufst du dir % an der Marketcap. Und da sich deine % nicht ändern, machst du dadurch eben Gewinn oder Verlust. Aber man sollte extrem vorsichtig sein mit solchen rebase Token. Ein in meinen Augen Extrembeispiel ist der Gravitoken. Der ist mal bei 300000 Marketcap gestartet hatte sein ATH bei 120mio und ist dann mega abgestürzt auf aktuell knapp 2mio Marketcap. Im grunde ist der Token tot weil der Token war so ausgelegt das er irgendwo bei 0,0000001 angefangen hat und jetzt bis zu knapp 1,3 mio gerebased hat. Sprich 1 Token kostet 1,3 mio. Aktuell gibts noch knapp 2 Token. Aber die wird bei dem Preis keiner kaufen wollen. Und da gibts jetzt einige die sehr viel Geld verloren haben weil sie bei 100mio Marketcap zugeschlagen haben. Wieviel kannst du ja jetzt selber ausrechnen.
  21. Pancakeswap. Achte aber aufs Marketcap bei kauf.
  22. Das ist ein rebase Token. Spielt absolut keine Rolle was der Chart sagt. Das einzigste was zählt ist die Marketcap.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.