Zum Inhalt springen

badehose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von badehose

  1. Da macht einer einen pump. Hier was dazu, must auf der Seite ein bisschen runter scrollen http://weightology.net/?p=411
  2. Meine Prognose für Morgen: Zwischen 780$ und 800$ auf Bitstamp.
  3. Das sieht seit langen mal wieder gut aus, wird aber auch Zeit irgendwann kommen einem auch Zweifel.
  4. Morgens steht einer auf will sich anziehen sagt er "verfluchter Mist wer hat mir da in meine Hose geschissen"
  5. Geld ist also auch verschwunden, das stinkt doch zum Himmel
  6. Ein neuer Name zum neuen Logo wär dann auch nicht schecht
  7. N24 die sollten sich mal einen anständigen Übersetzter suchen. Mit satten 46,6 Milliarden Euro................. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4357770/bitcoin-boerse-mt--gox-ist-pleite.html
  8. Ich kauf mir lieber Griechische Staatsanleihen bevor ich jemals in meinem Leben Geld zu gox schick egal wem die Börse gehört.
  9. Ich glaub auch das der sich selber bestohlen hat, hat halt immer wieder über die Jahre in die Kasse gegriffen. Koks, Nutten und riskante Börsengeschäfte, davon geh ich aus.
  10. 1. Weil 2.http://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
  11. Presse: Bitcoin-Börse Mt.Gox insolvent Die größte Handelsplattform für die Digital-Währung Bitcoin, Mt.Gox, hat einen Insolvenzantrag gestellt. Mt.Gox habe Schulden von rund 6,5 Milliarden Yen (rund 46 Millionen Euro), hieß es am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tokio, wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo berichtete... http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29556184-presse-bitcoin-boerse-mt-gox-insolvent-016.htm Preis wird fallen.
  12. MoinCoin wenn du wieder wartest bis der Kurs 1200$ liegt ist es zu spät zum einsteigen, trau dich !!!
  13. Das halten wir jetzt mal fest der Kurs liegt bei 570$, du sagat wer jetzt verkauft gehört zu den Gewinnern. Wir werden sehen wer zu den Gewinnwern gehört, MoinCoin du bestimmt nicht da bin ich mir zu 100% sicher.
  14. Ich hab Angst das gox weitermacht, die sollen blos wegbleiben.
  15. cryptsy ist etwas größer, coinex eher kleiner ich find sie aber gut. https://www.cryptsy.com/ https://coinex.pw/trade/doge_btc
  16. Das ist nicht schlimm in 1er Woche sieht das schon wieder ganz anders aus, Wenn die Meldung offiziell von gox kommt das sie insolvent sind gibts vieleicht nochmal eine kleine Delle nach unten, dann gehts wieder bergauf.
  17. Auf bitcoinwisdom wurde gox jetzt ganz entfernt. Ich glaube das das so geplant war, erst der Umzug dann der Rücktritt zwischendurch immer schön verschleiern und verzögern alles hin zu Monatsende.
  18. Bitcoin-Börse Mt. Gox ist verschwunden Die Webseite der angeschlagenen Bitcoin-Börse Mt. Gox war am Dienstag nicht mehr abrufbar und scheint gelöscht worden zu sein. Die Anlegerpanik vor .. https://www.google.com/search?utm_source=b&utm_medium=&from=&uid=&q=Mt.Gox+#q=Mt.Gox&tbs=qdr:h
  19. Winklevoss-Zwillinge schaffen Börsenindex für Bitcoin Die US-Zwillinge Cameron und Tyler Winklevoss, bekannt geworden durch ihren Rechtsstreit mit Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, haben einen eigenen Börsenindex für die virtuelle Währung Bitcoin geschaffen. http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=216862
  20. Das ist nur eine Virtuelle Adresse, da arbeitet niemand.
  21. Directly confronting Karpeles, Burges asked for his Bitcoin back. "We can't right now," was Karpeles response. His next question was "Do you still have everyone's bitcoins?" Karpeles would not answer that question. http://www.streetinsider.com/Forex/This+is+the+Man+That+is+Crashing+Bitcoin/9172365.ht
  22. Keiner weiss ob MtGox überhaupt noch Bitcoins hat, MtGox ist für mich wie ein Joker da ist einfach alles möglich, positiv oder negativ.
  23. Wenn ich noch an gestern denke und heute schon wieder 500 Euro für den Bitcoin auf Bitcoin.de.
  24. Goxisches Roulette?. Sieben Kugeln in sieben Kammern mit Glück hat eine Kugel eine Fehlzündung
  25. Ich finde das auch recht merkwürdig das dieses Problem nur bei Gox auftritt ???????????? Ich vermute die spielen nur auf Zeit. Hier noch ein Link zum Problem von Gox https://www.mtgox.com/press_release_20140210.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.