Zum Inhalt springen

Proxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Letzte Besucher des Profils

704 Profilaufrufe
  1. Servus allerseits, Platincoin ist so der absolute Reinfall. Ich hatte vor Jahren noch überzeugt behauptet das es real ist und alles so kommen wird wie sie es ständig versprochen hatten. Mittlerweile seit 1 Jahr glaube ich überhaupt nicht mehr dran. Das ist so krass wenn man an etwas glaubt weil man es nicht haben möchte das es nicht so ist wie man es gerne hätte. Aufjedenfall habe ich heute eine Doku über mehmet erkan göker angeschaut der hat eine versicherungsmmakler Firma namens MEG geleitet und das war genau wie bei plc. Wie eine Sekte. Ich hatte anfangs Zeiten nur ein taui eingezahlt. Habe vielen Leuten davon Erz gehabt. Pro vision habe ich nicht so viel verdient. Ist auch besser so. Man hat sich halt lächerlich gemacht damals wenn man jetzt darüber nachdenkt. Lehrgeld und erfahrung für mich. Man muss aus Fehlern lernen ich bereue nichts im Gegenteil habe sogar was mitgenommen. Mittlerweile investiere ich in richtige kryptos Dank plc bin ich in den allgemeinen krypto Markt überhaupt aufmerksam geworden als Einstieg so zu sagen. Wollte nur kurz meine Meinung teilen. Und ich entschuldige mich an alle mit denen ich vlt damals eine unnötige Diskussion geführt habe 😂. Wünsche euch allen noch ein angenehmes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr falls ich nicht mehr aktiv sein werde hier. Peace out.
  2. Ich habe kein Denkfehler, Platincoin muss liefern das liegt in deren Hand. Nicht in der Hand des Marktes. Wenn die liefern haben die ihren Job gemacht. Was der Markt dann macht ist nicht mehr in deren Hand. Erst müssen die liefern da fängt es an.
  3. Nebenbei, ich wollte mich aufrichtig bei euch entschuldigen für den unnötigen Spam davor, ich meine ihr seid hier tag täglich mehrere Stunden, investiert eure zeit für Recherchen. Das kostet viel Zeit. Ich habe kein Problem mit niemanden hier. Ich lese ab und zu mal durch. Ob das was ihr sagt kommt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Platincoin hat das selber in der Hand was die in Zukunft alles umsetzen oder auch nicht. Ich bin auch genervt das seit 4 Jahren immer wieder nur Versprechungen gemacht werden. Ich erwarte auch gar nichts mehr, muss ich gestehen. Wie gesagt von Anfang an nur mit 1000 Euro rein habe mein investment sowieso wieder raus geholt. Der Rest ist mir völlig schnuppe. Wäre gut für uns alle wenn das alles umgesetzt wird wie Alex sich das vorstellt aber wie gesagt das liegt nicht in unserer Hand.
  4. Mal was anderes außerhalb Platincoin. Was denkt ihr über PI network?
  5. Das ganze gleitet sowieso komplett am Thema vorbei langsam geht's nur noch persönlich deshalb; viel Spaß beim diskutieren und austauschen eurer Meinungen. Im out
  6. Wieder verdreht wie schon bekannt, Respektierst du also Leute die dich nicht respektieren?
  7. Nein er hat sich einfach nicht auf das Niveau begeben bei dem sich paar hier aufhalten mit ihrer Ausdrucksweise. Man sollte immer mit Respekt an die Sache gehen. Wir sind alle Menschen und sollten gegenseitig Respekt aufzeigen egal wie emotional hier manche Menschen dieses Forum aufnehmen.
  8. Ich bin kein networker. Was ich denke wenn ich mein Geld verliere (was ich schon raus habe+gewinne) ist mir überlassen. Jeder muss selber einschätzen ob er investiert oder nicht.
  9. Hier geht es nicht um Fakten. Hier werden Sachen gedreht. Mehrere Leute haben hier schon versucht eine normale Diskussion aufzubauen, jedoch ohne Erfolg weil hier alles verdreht und auch nicht ernst genommen wird. Bestes Beispiel mit Herrn Reinhardt, den habt ihr gut weg bekommen. Hier kann man nicht sachlich bleiben, vorallem die Ausdrucksweise von manchen Nutzern hier im forum ist unter aller sau.
  10. Warum sollte ich? Genau wegen solchen Aussagen nehme ich niemanden hier ernst. Diese forum ist ein Circus fertig.
  11. Komplett gegen PLCler dieses Forum. Wir haben weder getrollt noch sind wir bezahlt. Wir haben ganz normal genau wie Ihr geantwortet. Ihr habt davor auch den brave getrollt mit euren komischen Aussagen gegen ihn als Person. Hier werden Sachen verdreht die PLCler sind immer die trolls und die bezahlten. Wenn ihr aber gegen eine Person geht mit komischen Sprüchen wird das nicht angesprochen. Kompletter Reinfall mit euren 50 Leuten hier.
  12. Platincoin kann eh nichts mehr stoppen, denkt ihr mit euren 50 Leuten in diesem forum könnt ihr irgendwas bewegen? Ihr seid ja lustig
  13. Ich mache das aus reinem Spaß hier. Auf der Arbeit langweile ich mich ab und zu und brauche Ablenkung. Hier gibt's sehr viel Unterhaltung für mich. 😅
  14. Das knn schon möglich sein das ein paar Leute davor bei swisscoin waren. Was hat das jetzt auszusagen? Hinter swisscoin war jemand ganz anderes an der Führung. Herr Reinhardt macht alles richtig er investiert in Infrastruktur, was swisscoin, onecoin wie sie alle noch heißen eben nicht getan haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.