Zum Inhalt springen

IOTAOrtenau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

472 Excellent

4 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Glück ein "r" statt "n"!
  2. Vor 10 Tagen gestartet auf einem anderen Netz. dApp-Anbieter richten wohl gerade ihre Apps ein, man will nicht mit einer leeren Chain online gehen. Quelle Dom in Discord.
  3. Du antwortest da drauf? Seit 2021 angemeldet und ganze 2 Beiträge, einer davon der hier. Klassischer Troll...
  4. Wenn ich mir die Bilder der 2 Member auf deren Seite anschaue, lasse ich die Finger weg. 2 mit vermutlich KI erzeugte Fotos von coolen Typen mit Sonnenbrille... https://neweternallife.net/team/
  5. Hab noch nie bei einem ICO mitgemacht. Und ich werde nicht bei dem ICO hier mitmachen. Wollte hier niemanden durch die Hintertür für das Projekt fangen, falls du das meinst.
  6. Super, vielen Dank für den Input...
  7. Hallo Zusammen, ist gerade im Presale. Kann jemand von den "alten Hasen" mal eine Abschätzung abgeben? Könnte sich sowas lohnen? https://scottytheai.com/ Danke
  8. Ankündigungen kamen schon viele die letzten Jahre. Vieles war heiße Luft. Denke nicht, dass das reicht 🤷‍♂️
  9. IOTA ist verbrannt. Das einzige, was helfen wird, ist Abliefern (Coordicide, L1 SC) und RWA.
  10. Die Frage hast du doch hier gestern schon gestellt...
  11. IOTA bekommt in Q1/2024 das langersehnte EVM-Update. https://twitter.com/iota/status/1729836948422803896
  12. Gibt es eigentlich Elias Pape und Dirk Fricke noch bei Platincoin?
  13. "Bei über 20.000 Kryptowährungen liegt Ultima Token mittlerweile auf Platz 372 und das ist nur der Ausgangspunkt": Falsch, es sind bei CMC nur 8917 (Stand jetzt) gelistet. Außerdem ist Ultima von gestern 381 auf heute 396 abgerutscht.
  14. Platz 381 Stand jetzt und heute. Schau mer mal 😁
  15. Hab 3 Minuten geschafft. Nach "Wir haben weltweit etwas einzigartiges entwickelt", "die ganze Welt schaut auf uns", und das Alex Zahnweh hat vom vielen Fliegen hab ich ausgemacht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.