Zum Inhalt springen

ursula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ursula

  1. https://www.frag-einen-anwalt.de/Bitcoinde-verweigert-die-Freigabe-meiner-gekauften-Bitcoins--f301155.html Du bist nicht der Einzige...................gibt viele die betroffen sind.
  2. Ich wollte abverfügen, dann wurde mein Account wegen eines angeblichen Fremdzugriffs in den in only Modus versetzt. Das heisst nur Einzahlungen sind möglich. Auszahlungen nicht! Den Support kontaktiert, hin und her zum schluss Drohung mit dem Anwalt und Fristsetzung. Sehr schnell wurde das Konto entsperrt................allerdings wurde mir auch gleichzeitig gekündigt. Solche Kunden sind dort unerwünscht. Lach... Ich konnte meine Bitcoins abverfügen, meine Bitcoin Gold sind noch dort. Wie gesagt, du machst das schon richtig, wenns eh über den Rechtsschutz abgesichert ist, dann passts ja. Die Herrschaften werden sich sehr sehr bald bei deinem RA melden. Denk an meine Worte! Ansonsten machst du dich zum Affen............es ist dein Geld...........sie haben es rauszurücken, PUNKT.!
  3. Mir ist es genauso gegangen! Anwalt ist der einzige Weg! Dann werden sie normalerweise schnell.:-)) Ist zum kotzen, ist aber so. Mir wurde anschliessend ohne Angabe von Gründen gekündigt! Ich kann auch nur jedem raten vorsichtig zu sein. Geld auf bitcoin.de zu transferieren funktioniert immer, das Abverfügen kann unter Umständen zu einem langwierigen Problem mutieren.
  4. Jaja...........hihi, technisch nicht möglich also nennt man das...............grins............... Auf meinem Wallet kann ich Bitcoin Gold auch aus und einzahlen................... OHNE technische Probleme. Langsam aber sicher keimt in mir der Verdacht auf, dass du ein von Bitcoin.de bezahlter Troll bist, @Jokin.
  5. Warum werden die Bitcoin Gold überhaupt einbehalten? Die gehören ihnen doch nicht. Mit welchem Recht?
  6. Ausserdem weiss jemand wann es bitcoin.de endlich mal genehm ist die Bitcoin Gold auszuzahlen?
  7. @ pitzie Setz Ihnen einen Termin, setze sie dadurch in Verzug, bevor Du den Rechtsanwalt beauftragst. Dann können die für den RA blechen! Du wirst sehen nach einer in Verzug Setzung werden sie sich melden. Ich mach mit denen nix mehr. Hoffentlich steht im deutschsprachigen Raum bald eine gesunde Konkurrenz auf. Zeit wärs! Eine solche dermassene Sauerei die da bei bitcoin.de abläuft!
  8. Toll Danke für die Info, hab die Firmware gerade aktualisiert!
  9. Wird BTG auf deinem Trezor schon aufgelistet? Bei meinem seh ich noch nix.
  10. Meiner Meinung nach bräuchte es eine gesunde und auch starke Konkurrenz zu bitcoin.de im deutschsprachigen Raum. Die wird sich auch in den Nächsten Jahren entwickeln, da bin ich mir sicher. Bitcoin.de sitzt auf einem sehr hohen Ross, ich denke sie springen mit den Kunden so um weils Ihnen einfach wurscht ist. Wird nicht ewig so bleiben. Ich selbst werde den Marktplatz in Zukunft jedenfalls meiden. Ich möchte mich jedenfalls für die Tipps und Anregungen bedanken, danke für eure Hilfe!
  11. Danke für den Tip, werde ich mir überlegen.
  12. Doch ich werde das machen was el ninjo geraten hat. Es gibt kein Mißverständnis aufzuklären................die Sache ist klar.
  13. Du sag mal nachtbild was willst jetzt von mir.............warum beleidigst du mich?
  14. Ich würde mir den Trezor zulegen. www.trezor.io Hab diesen selbst und bin sehr zufrieden damit.
  15. Herr Bergmann, bei dieser Antwort bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich soll praktisch warten, bis mein Guthaben, dass ja eigentlich mir gehört, gnädigerweise freigegeben wird? Es braucht es auch nicht, rein aus Höflichkeit, dass der Support auf irgendeine meiner Nachricht antwortet, ich verstehe. Wie gesagt, so was hab ich noch nie erlebt, so etwas gibt es wo anders auch nicht, aber is ja wurscht!
  16. Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden oder mies machen.
  17. Wie gesagt wenns denn so ist dass man mit Kunden so umspringt, sie einfach ohne Grund vom Handel ausschließt und einfach das Konto kündigt, dann ists halt so, ich pfeiff auch auf das Bitcoin.de account, ich will nur meine Bitcoin Gold haben. Mir ist so was noch nie wiederfahren, ich hab sowas noch nie erlebt.
  18. Pass auf dass sie dein account nicht in den "in only Modus" versetzen. Dann transferierst nämlich nix mehr.................. Das haben sie bei mir gemacht, dann war eine Woche Hickhack, danach wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, das Konto nach 2 Wochen dann komplett gesperrt, obwohl noch ein Guthaben in Bitcoin Gold drauf ist. Keinerlei Antwort auf irgendwelche Nachrichten! Kein Muh, und kein Mäh............ Ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich.
  19. Des werde ich auch machen.......Danke für eure Tipps.
  20. Ich werd garantiert nicht "wild". Ich verstehs halt nur nicht. Was soll ein Anruf bringen, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird? Ich schau jetzt mal......... Wie Bitcoin.de mit seinen Kunden umspringt finde ich nicht recht schön.
  21. Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht.
  22. Leider hat mir Bitcoin.de mein account, Level Gold, ohne Angaben von Gründen gekündigt. Heute wurde mein Bitcoin account auf Bitcoin.de gesperrt. Es befindet sich ein noch Guthaben von Bitcoin Gold darauf. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ist das so normal? Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ist das so Rechtens dass die Bitcoin Gold einfach so einbehalten werden?
  23. Ja das hab ich schon gemacht.......................
  24. Mein Konto bei Bitcoin.de befindet sich im in-only-Modus. Obwohl ich den Aufforderungen des Herrn Müller vom Sicherheitsteam nachgekommen bin wird es nicht freigeschaltet. Ich bin durch den Videochat identifiziert. Ich habe den Level Gold. Ich habe Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt. Ich habe mit Herrn Müller telefoniert. Ich habe daraufhin daraufhin alle Passworte geändert. Ich habe nochmals Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt. Daraufhin wurde ich aufgefordert Bilder meines Ausweises hinzuschicken mit einem handschriftlichen Zettel "Für den Handel auf Bitcoin.de" Seitdem nichts mehr gehört. Leider ist das Konto immer noch nicht entsperrt! Mittlerweile glaube ich dass es sich um eine Hinhaltetaktik handelt! Es kann nicht sein, dass die Firma Bitcoin.de mir mein Geld vorenthält. Am Montag übergebe ich die Sache meinem Anwalt! Kann jemand über ähnliche Vorfälle berichten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.