Zum Inhalt springen

Cocos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Letzte Besucher des Profils

265 Profilaufrufe
  1. Hier sieht man die alte Trendlinie ganz gut https://www.godmode-trader.de/analyse/kryptocrash-teil-2-wo-soll-das-enden,5735322
  2. Ich fände es toll, wenn man den Schreibzugriff auf dieses Thema nur noch jenen Personen erlaubt, welche sich bereits durch sinnvolle Posts mit einem gewissen Mehrwert der Community verdient gemacht haben. Durch das übersteigerte mitteilungsbedürfnis einiger (oft auch noch besonders Ahnungsloser) werden sonst viele (auch stille Mitleser) um eine einst tolle Informationquelle gebracht. Das empfinde ich persönlich als stark unfair
  3. Nachdem ich heute mal ohne Ignorierliste einige Seiten hier gelesen habe, wollt ich mal hoffnungsvoll fragen, ob die Moderation denn doch noch kommt?
  4. Ja so passt es, danke! "Als Faustregel gilt deshalb: Je länger der Zeitraum und je stärker die Kursschwankungen innerhalb dieses Zeitraumes sind, umso mehr empfiehlt sich die Verwendung einer logarithmischen Skalierung. " https://www.boerse.de/grundlagen/charttechnik/Richtige-Charteinstellung-Arithmetisch-oder-Logarithmisch-11 hab ich mir notiert.
  5. Kann mir jemand erklären, warum ich das Bild nicht reproduzieren kann? https://imgur.com/a/zjpah
  6. Wieviel % der Posts beinhalten keine prognosespezifische Schlagwörter Wieviel % der Poste beinhalten steuerspezifische Schlägwörter
  7. Tschuldigung, ich hatte mich etwas unklar ausgedrückt. NEO war von den 6 Coins wohl der mit der besten Prognose. Ich wollte eher wissen, ob ihr auch einen so positiven Verlauf des NEO Kurses seht und weniger ob sich ein positiver NEO Kurs irgendwie auf einen anderen Coins auswirkt. https://www.godmode-trader.de/analyse/es-rappelt-in-der-kryptokiste,5666957 Aber grundsätzlich habe ich da auch eine eher positive Antwort rausgelesen, danke für Deine Einschätzung
  8. Gibt's nicht irgendwo eine Seite auf der man die Zeitzonen sehen kann (Achtung SCHERZ ) https://www.godmode-trader.de/analyse/es-rappelt-in-der-kryptokiste,5666957 Seht ihr den Anstieg von NEO auch so positiv?
  9. So nochmal schnell per App versucht: ..."Aktuell befinden Sie sich außerhalb unserer Service Zeiten... Unsere Service-Zeiten: Täglich: 8- 24 hr" Top!
  10. Danke, dann schreibe ich direkt nochmal eine Mail. :-/
  11. ich warte seit dem 11.11 auf eine Identifikation bei Fidor. Postident scheinen die zugunsten von VideoIdent ausgesetzt zu haben. Und der VideoIdent Anbieter verweist seit dem auf eine Warteschlange wg hohem Ansturm...
  12. Mal eine andere Frage: Was meint Ihr denn, wo sich der Kurs von BTC und BCH die nächsten Tage wohl so hinbewegen wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.