Zum Inhalt springen

Löni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Löni

  1. Löni

    Siacoin Mining

    Ich war bei http://sia.luxor.tech/miners/25810c92848be38c75a0bdc5adb102ecad8088352bfb0ed73cff2eccfaf9006f63691913b5c7 aber mit meiner GTX770 und 550mh/s brauch ich bis 500 gar nicht anfangen
  2. Löni

    Siacoin Mining

    Morgen zusammen. Mich würde interessieren, on jemand einen Sia Pool kennt der nich erst ab 500 oder 1000 Coins auszahlt?
  3. Ich meine ob es sinnvoll ist die 240$ einfach liegen zu lassen und hoffen das BTC weiter steigt, oder sie als weiteres invest in SHA256 zu stecken
  4. Habe mal eine strategische Frage. Ich habe noch so 240$ in BTC rumliegen und spiele mit dem Gedanken damit meinen bestehenden HF Vertrag aufzustocken. Andererseits habe ich bedenken, dass wenn ich es einfach liegen lasse allein durch den 2018 Anstieg mehr Gewinn mache. Jemand eine Meinung dazu?
  5. nochmal.... wenn ihr das 1. Mal mit Kreditkarte zahlt müsst ihr den 4-stelligen Code der Transaktion bei eurem Kreditkartenunternehmen (nicht Bank) erfragen
  6. Bei mir das gleiche. Hab den Betrag als Vormerkung gesehen, aber nicht welche Beschreibung. Hab die Kreditkarten Hotline angerufen und die gebeten mir zu sagen was in der Transaktion steht. Ging Problemlos
  7. xyr0x Hab mir deinen Blog durchgelesen. Könntest du kurz beschreiben wie du deinen Poolverteilung vornimmst? Also nach welchen Kriterien. Wäre dir sehr dankbar
  8. Löni

    IOTA

    Ich habe noch aus 70€/ETH Zeiten einen Ether rumliegen, ich bin am überlegen den auch komplett in IOTA zu tauschen, hoffe aber auf der anderen Seite das ETH vllt doch auch die 1000$ knackt. Kann mir jmd seine Meinung dazu sagen?
  9. Hab mich auch mal registriert. Wo sehe ich meine Tokens? Musste nicht mal ne wallet angeben Wo finde ich jetzt meinen refLink?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.