Zum Inhalt springen

Stoffeline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stoffeline

  1. wow... das hört sich super an. ich werde es mal ausprobieren. nachdem ich dann diese beiden Befehle eingeben habe, erscheinen dann die entsprechenden BTG's in der Wallet oder muss ich noch irgendwas machen? Vielen vielen Dank für diese super Hilfe..
  2. Hallo Amsi, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte zur Zeit des Forks meine BTC in meinem Electrum Wallet. Kann ich denn die entsprechenden private keys von electrum einfach importieren und dann tauchen meine korrespondierenden BTG in der Bitcoin Gold Core Wallet auf? Wenn dem so sein sollte, wo bzw. wie kann ich denn die private keys in der Bitcoin Gold Core Wallet importieren? ich habe das bisher nirgendwo finden können.. Besten Dank für jedwede Hilfe Stoffeline
  3. weiss irgendeiner wie ich in der neuen bitcoin gold core wallet eine konto mit hilfe meines seed's wieder herstellen kann? Danke
  4. Hallo Axiom0815, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach jemand, der mir sagen kann wie ich mit einem Electrum Wallet nun meine BTG einfordern kann. Ich habe bereits die BTC auf ein anderes Wallet übertragen und dann auch schon versucht via coinomi mein Wallet mit dem Electrum schlüssel wiederherzustellen aber anscheinend geht das nicht weil es einmal BIP32 und einmal BIP44 ist. Ich hoffe, dass ist einigermaßen korrekt wiedergegeben, da ich nun alles andere als ein versierter Tekki bin. Gibt es denn irgendein BTG Wallet wo ich mit meinem Electrum Schlüssel die BTG einfordern/abrufen kann? Vielen Dank für jede Hilfe... Stoffeline
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.