Zum Inhalt springen

ZineX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

664 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilaufrufe
  1. Hui, das ist aber schon lange her. Nene, die wurden alle gnadenlos eingecasht, aber schon vor 2 Jahren.
  2. Vielleicht hab ich einen Weg gefunden. Alles per API pullen lassen, anschließend jeden API Pull editieren und nachträglich mit Startdatum versehen und alle nicht brauchbaren Trades von Hand rauslöschen. Dann hab ich alle drin, die da sein sollen und ein erneuter Pull scheint wegen Startdatum nicht stattzufinden. Das reicht mir schon.
  3. Hallöchen, da ich es aus anderen Steuertools gewohnt war - gibt es bei Cointracking keine Option einzelne Trades in der Tradeliste zu ignorieren? Ich kann sie nur löschen, ein erneuter API Pull trägt sie aber jeden Tag neu nach. Das ist natürlich lästig. Ich könnte beim API Pull ein Startdatum mit angeben, genau das möchte ich aber eigt vermeiden - da ich viele Airdrops/Rewards über die Jahre erhalten habe, die für die Berechnung erhalten bleiben sollen. Warum ich überhaupt Trades ignorieren möchte? Weil ich von 2017-2020 mit Excel getrackt hab wegen eindeutigerer Depottrennung damals und genau jene Trades möchte ich nicht in CT haben, weil es natürlich alles durcheinander schmeisst.
  4. Wird schon wieder gut abverkauft.
  5. Hehe jops. APY halt, jährliche Rendite.
  6. Wohin soll der Preis von Astr denn ganz steigen müssen, damit es sich aktuell lohnt 300 Coins für 3 Monate wegzusperren? Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten Monaten mit Kursen jenseits der 1$ Marke rechnen sollten.
  7. Ja. Bis auf das 90 Tage Paket alles ausverkauft. Bei nur max 300 Coins lohnt das aber eh nicht.
  8. Ich kann 0.04BNB comitten. 🤨 Nevermind - wusste nicht, dass das Limit anhand der gehaltenen BNB in der Vergangenheit kalkuliert wird.
  9. Ich nehme mal an du entnimmst den täglichen Nachrichten, dass es die CIA und der BND nicht weiß. Seems legit. Battlecore hat da schon nicht so unrecht, der Herr Putin ist Stratege und ein alter Hund. Es kann ja ruhig jeder an einen Krieg denken, Panik verkauft sich ja nunmal auch am Besten. Aber selbst wenn es nicht passieren würde, würde man anschließend vorgehalten bekommen, dass es ja SO knapp gewesen sei und alles nur riesen Glück und super duper krassem Verhandlungsgeschick der westlichen Seite zu verdanken ist. Eieiei. Mehr will ich dazu aber gar nicht sagen, denn es stimmt schon - wir sollten hier beim Kerngeschäft, den Prognosen bleiben.
  10. Ich bin da mittlerweile auch ganz entspannt. Ich bin der Meinung das es keinen Einmarsch geben wird - und das sieht ein guter Kumpel dessen Job sich genau um solche Dinge dreht, ganz genauso. Aber wir werden halt von westlichen Medien zugeballert, manchmal könnte man schon fast sagen indoktriniert.
  11. Wir werden den Bereich noch antesten, da führt kein Weg dran vorbei. 🤷‍♂️
  12. Binance Listing morgen. Das übliche Spiel.
  13. Ich warte auf die ~40,7k - der aktuell wichtigste Bereich. Entweder hält der Support oder der Markt dreht weiter runter.
  14. Und nur du kannst es ändern.
  15. Sie bieten KYC an, du musst es aber nicht nutzen. Mit KYC erhöhst du nur deine daily withdrawls und schaltest das FIAT-Gateway frei. Wurde so auch von einem Mitwirkenden dort bestätigt. Fiat-Gateway brauch ich nicht, daily withdrawls liegen ohne KYC bei 20 BTC. Sollte ich jemals in die Lage kommen täglich mehr als 20 BTC abziehen zu wollen, würde ich wohl sowieso aufhören damit. 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.