Zum Inhalt springen

PAW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Potentieller Abpraller bei 4.3 oder 4.6 um dann wieder Richtung 6-7 zu steigen.
  2. Die Koreaner wollen doch heute Nacht bestimmt auch ne Runde mitspielen. Oder doch Gewinne abziehen? Da die News aber sehr positiv sind und sich morgen oder übermorgen dann wohl auch in "normalen" Medien wiederfinden werden ist die Richtung erstmal wieder klar. Moon soon
  3. Puh, hat jemand neue Targets? Befürchte ja schon wieder eine drohende Korrektur oder ist das schon Paranoia? Hatte da mal 5,2$ im Kopf, was wenn die Marke fällt?
  4. schon zu spät, der Kurs geht schon steil
  5. PAW

    IOTA

    Tatsache du hast Recht, hat sich da was geändert? Allerdings behaupte ich mal dass die Mehrzahl des Fiats auf Bitfinex durch andere Cryptos dahingelangt ist.
  6. PAW

    IOTA

    20% aller BTC liegen auf 113 Wallets. Wenn da nur eines mal ein bisschen auscashen will dropt der Kurs.
  7. PAW

    IOTA

    Und wie bekommst du USD und EUR auf Bitfinex? Richtig, über einen anderen Coin und nicht durch eine Überweisung oder CC. Natürlich ist ether die bessere Wahl für den Transfer, aber BTC ist nun mal die deutlich stärkere Coin, deswegen auch der stärkere Effekt. Seht es ein, noch ist der Wert von IOTA nicht unabhängig von BTC.
  8. PAW

    IOTA

    Natürlich ist das logisch. Kannst du irgendwo IOTA mit Fiat ohne den Umweg über einen anderen Coin kaufen? Nein, also ist BTC und dessen Wert ein Maßstab für den Wert von IOTA. Sollte es einen Marktplatz oder eine Börse geben wo man Fiat in IOTA tauschen kann wird dieser Effekt schwächer, aber aktuell mit Bitfinex als Monopolist ohne Möglichkeit des direkten Fiattauschs wird das so bleiben.
  9. Seh ich nicht, zudem wäre nach meiner Info ein inverted hammer etwas gutes(bullishes Zeichen)?
  10. PAW

    IOTA

    Offtopic aber trotzdem ganz nett: https://www.redbubble.com/de/people/oliphix/works/28973504-to-the-moon?grid_pos=1&p=classic-tee&rbs=a60a5f31-e7cd-4cab-b3e7-f3f2acd7aa95&ref=artist_shop_grid
  11. Ich glaube auch nicht an die 6k, er behauptet ja nur dass es als Support dienen könnte und falls einen dieser Gedanke aufregt manes sich mit den kryptos vielleicht nochmal überlegen sollte Aber die SKS ist nunmal da und wenns unter die 16k geht dann ist erstmal Rodeln angesagt
  12. Bei IOTA war die SKS vor kurzem recht zuverlässig und da sind die von dir genannten Einflüsse noch viel stärker. Nur weil es unangenehm ist muss es nicht falsch sein. Ist doch sowieso aktuell total überhitzt, da wäre eine Korrektur schon logisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.