Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr 500 Euro investieren


mareve

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2017 um 15:53 schrieb /root:

ADA REQ 
Guten Rutsch ins Neue!

 

Hey root frohes neues erst,

 

ich danke dir für den anstupser auf cardano und request???????????

Und stellar habe ich auch mal mitgenommen 6k waren es mal????????

Hast noch ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, allerdings.

ADA, REQ und XLM sind sehr gut gelaufen, und ich kann noch nicht handeln wegen ausstehender Identitätsprüfung bei Coinbase :mellow:
Könnte heulen, naja evtl. kann ich morgen mit meinen 500 Euro loslegen.

Aber die drei Werte scheinen mir nun schon zu hoch? Da kann es schnell auch mal ein paar Tage nur runter gehen.

IOTA und SNM ist fest geplant, aber die anderen drei?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Tron z.B. sind ja gerade ordentlich gestiegen......

 

Un dich weiß nicht, aber IOTA finde ich derzeit maßlos teuer, aber wie gesagt, alles ist möglich. Irgendwie will mein Bauch nicht, dass ich den hole ...

Bearbeitet von Mike2017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mike2017:

Ja, aber Tron z.B. sind ja gerade ordentlich gestiegen......

 

Un dich weiß nicht, aber IOTA finde ich derzeit maßlos teuer, aber wie gesagt, alles ist möglich. Irgendwie will mein Bauch nicht, dass ich den hole ...

Die Frage ist ja die, was hat IOTA zur Zeit zu bieten?! Bisher sehe ich da sehr wenig Bewegung...

TRON ist das Geld eigentlich nicht Wert, allerdings stehen hinter dem Projekt Leute die eine unglaublich hohe Reichweite haben und somit ist dies allein schon ein Grund für sehr viele zu investieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Selo1985:

Hey root frohes neues erst,

 

ich danke dir für den anstupser auf cardano und request???????????

Und stellar habe ich auch mal mitgenommen 6k waren es mal????????

Hast noch ein tipp?

Danke ebenso frohes Neues, ja XLM habe ich auch nachgelegt gehabt und ging gut ab.

Momentan hodle ich, da ich 10 Tage unterwegs bin. In der Zwischenzeit wird meine Glaskugel geputzt und poliert.

Bei verdoppeltem Gewinn, deinen Einsatz auf etablierteren Positionen (z.B. BTC) umwandeln und für Steuerbefreiung hodlen.

Rest kannst Du ja in LowPriceCoins verteilen.... also Märkte beobachten und bei entsprechenden Kooperationen und News reagieren aber generell keine FOMO Käufe nach grünen Dauerkerzen machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich nicht noch ein Thread mit dem gleichen Inhalt aufmachen wollte, missbrauche ich diesen hier, da er von der Titelgebung ganz gut passt.

Ich habe auch vor 500 Euro in Coins zu investieren und sie mindestens 1 Jahr wenn nicht noch viel länger zu halten. Derzeit habe ich für 150€ Verge und für 200 Euro IOTA im Portfolio.

Was sollte ich eurer Meinung nach noch für 150 € kaufen?

Nochmal IOTA oder Verge nachkaufen? Tron, Cardano, Stellar oder Ripple? Oder sollte ich einfach die 150 € die ich in Form von Ethereum nach Binance gesandt habe behalten?

So ein "Oldschool" Coin macht sich ja auch ganz gut im Portfolio.

Da ich beruflich mit IOT und M2M Technologie zu tun habe sehe ich IOTA wirklich viel Potential.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Bearbeitet von Phlypcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.