Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Ident Verahren


HolyBlood85

Empfohlene Beiträge

Das mit dem 14,90€ ist eine Frechheit und hat nur den Zweck, Leute dazu zu bringen, ein Fidor Konto zu eröffnen. Anderen Seite bieten auch kostenlos die Identifikation an. Selbst wenn sie meinen, Postident ist für sie zweingend erforderlich, muss man dafür nicht 15€ verlangen.

Ich will mich da nur anmelden, um Ether zu kaufen und soll dafür nen neues Bankkonto aufmachen oder 14,90€ zahlen? Ich nutze dann Coinbase.com ... die wollen kein Geld für das Identverfahren. Max 0,01€ für die Überweisung zur Bestätigung des Bankkontos.

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Index:

Ich will mich da nur anmelden, um Ether zu kaufen und soll dafür nen neues Bankkonto aufmachen oder 14,90€ zahlen? Ich nutze dann Coinbase.com ... die wollen kein Geld für das Identverfahren. Max 0,01€ für die Überweisung zur Bestätigung des Bankkontos.

Wähle weise:

A ) ... Du registriesrst Dich bei Coinbase und riskierst, dass Dein Account jederzeit gekillt wird: https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

B ) ... Du eröffnest ein vollkommen kostenloses Fidor-Konto um damit Deinen vollkommen kostenlosen bitcoin.de-Account zu verifizieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 22:44 schrieb Jokin:

Wähle weise:

A ) ... Du registriesrst Dich bei Coinbase und riskierst, dass Dein Account jederzeit gekillt wird: https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

B ) ... Du eröffnest ein vollkommen kostenloses Fidor-Konto um damit Deinen vollkommen kostenlosen bitcoin.de-Account zu verifizieren.

 

Ich habe mich jetzt für Litebit entschieden. Verifizierung problemlos und Einzahlung auch per Bankkonto. Wenn iqoption evtl. noch mehr Coins dazu bekommt, wird das meine zweite Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 9GoIsqrwKpyBQoMzsbqJ:

Ich musste mich gar nicht Identifizieren, lief vermutlich über mein Konto.

Kennt ihr schon diese Beiden Börsen? Da sind die Gebühren mega niedrig!
ICH HABE EINEN KLEINEN PEN**
ICH HABE EINEN KLEINEN PEN**

Extra nen Account erstellt, um seine REF Links zu verbreiten... was für ein Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.