Jump to content

Auszahlung stark verzögert - bin ich der einzige?


mobold
 Share

Recommended Posts

Hier geht z.Z. anscheinend nichts, was die Buchung von BTCs angeht. Ich warte seit über 12 Stunden darauf, dass meine Einzahlung Gutgeschrieben wird, andere bekommen gekaufte Coins nicht gutgeschrieben. Die sind anscheinend grad überlastet … :/

Link to comment
Share on other sites

Nachdem meine gestern bestätigten Bitcoins dann mal langsam im Laufe des heutigen Tages gutgeschrieben wurden, warte ich halt heute mal Stunden lang auf die Auszahlung.

Das Forum hier scheint auch keinen Supportmitarbeiter zu interessieren, denn man liest von ihnen keine Antworten.

Dafür wird es im Moment fleissig mit dubioser Werbung zugespammt.

Sobald die Auszahlung durch ist werde ich diese Seite nicht mehr besuchen. Da muss es schnellere und seriösere Alternativen geben.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es auch so, der Support auf Bitcoin de ist einfach nur scheisse.

Vor 10 Tagen habe ich ca. 2,5 BTC gekauft und da der Verkaeufer Sie nicht freigibt musste ich Ihnen einen Scan der Ueberweisung uebermitteln. Und danach noch einen schriftlichen Ausdruck senden.

Das kostet mich natuerlich auch ca.3 Euro die Bitcoin.de nicht bezahlt.

Fuer mich ist diese Seite der letzte Mist.

Zu empfehlen ist Bitstamp.net, vergesst Bitcoin.de das sind arogante Anfaenger und jeder der hier Handelt ist selbst schuld.

Finger weg von Bitcoin.de

 

PS. Bitcoin.de erlaubt es im Forum Kreditkarten Dumps anzuboeten aber fuer die sicherheit Ihrer Kunden machen die nichts.

Link to comment
Share on other sites

Leute nicht so unsachlich...

 

Der Support lässt wirklich zu wünschen übrig, auch ich wünsche mir mehr Präsenz im Forum. Offensichtlich gibt es aber nicht genug Mitarbeiter bzw. nicht genug Einnahmen für zusätzliche Mitarbeiter. Ich verlange ja nicht, dass auf jedes Getrolle eingegangen wird. Aber ab und zu mal eine klare Ansage zu relevanten Problemen wäre schon sehr angenehm und könnte den Support meiner Meinung nach auch entlasten, weil die Stellungnahmen/Lösungen dann öffentlich einsehbar sind.

 

Werbung im Forum ist nun wirklich kein Argument gegen bitcoin.de. Das Problem gibt es überall, wir sind hier eben im immernoch recht unregulierten Internet. Kommt damit klar... Außerdem kann man Werbung melden und sie wird auch entfernt (wie schnell weiß ich nicht).

 

Dass man einen schriftlichen Ausdruck der Überweisung senden muss, empfinde auch ich als positives Zeichen. Ich kann dir jetzt sofort einen Screenshot schicken, wo ich dir zeige, dass ich dir gerade 1.000.000 € überwiesen habe (wenn du mir deine Kontodaten gibst). Ein Originaldokument ist da mehr wert. Freu dich also lieber, dass die Photoshopbegabten (wobei dafür auch Paint reichen dürfte^^) nicht bevorteilt werden.

 

Von all dem abgesehen wird es ja wohl irgendwann bald endlich besser, wenn die Fidor Bank Kooperation endgültig läuft und man hier live handeln kann. Das in Deutschland hinzubekommen ist eine große Leistung und die lange Wartezeit dürfte niemanden wundern, der die Lage in Deutschland auch nur annähernd begriffen hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.