Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

ich bin seit ewigen Zeiten auf http://poloniex.

angemedet.Nun kam ja die Meldung das sich alle verifizieren müssen sonst werden die Konten dichtgemacht.

Eine Frage hat jemand das getan? Ich versuche das seit 1 Woche über die Profilfunktion aber es geht nicht?

hab eine Mail an den Support gesendet und keine Antwort nix.

Hat jemand einen Rat  ?

Danke

• 5 weeks later...
Posted

Ich habe die ersten Versuche bereits am 29. November 2017 gemacht. Das sind jetzt zweieinhalb Monate.

Seitdem versuche ich ab und an, durch erneutes Durchlaufen des Prozedere wenigstens irgendwann mal erfolgreich zu sein. 
Bei meinenTickets (ich habe diesbezüglich mehrere) sehe ich seit dem 29. November keinerlei Fortschritt.
Was nützt eine Tauschplattform - wenn man seine Mittel nicht abziehen kann??? 2k USD sind doch viel zu wenig!

Posted

Habe auch noch eine Frage: Ist es bei Poloniex möglich sich auch ohne Webcam zu verifzieren?

Posted

Kannst Du alles vergessen. Für mich es nach wie vor danach aus, dass bis auf bitcoin und bitpanda NIEMAND irgendeinen Neukunden will. Warum weiß ich nicht. Bitcoin.de und bitpanda sind löbliche Ausnahmen. Zugegeben , da kann man nur eine begrenzte Anzahl von Coins handeln, aber für mich langts. Irgendwelche Exoten will ich sowieso nicht kaufen.

Ich bin bei polionex, Kraken, bitstamp seit Mitte Dezember registriert, aber "Verfication is pending". Sollte ich jemals in diesem Leben dort verifiziert werden, schriebe ich zurück: Thx a lot, but due to your "service" (Or however you call your effort with new customers) I choose any other provider. Forget my account"

Rainer