Zum Inhalt springen

poloniex.com verifizierung


dennw3

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin seit ewigen Zeiten auf http://poloniex.

angemedet.Nun kam ja die Meldung das sich alle verifizieren müssen sonst werden die Konten dichtgemacht.

 

Eine Frage hat jemand das getan? Ich versuche das seit 1 Woche über die Profilfunktion aber es geht nicht?

 

hab eine Mail an den Support gesendet und keine Antwort nix.

 

Hat jemand einen Rat  ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich habe die ersten Versuche bereits am 29. November 2017 gemacht. Das sind jetzt zweieinhalb Monate.

Seitdem versuche ich ab und an, durch erneutes Durchlaufen des Prozedere wenigstens irgendwann mal erfolgreich zu sein. 
Bei meinenTickets (ich habe diesbezüglich mehrere) sehe ich seit dem 29. November keinerlei Fortschritt.
Was nützt eine Tauschplattform - wenn man seine Mittel nicht abziehen kann??? 2k USD sind doch viel zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du alles vergessen. Für mich es nach wie vor danach aus, dass bis auf bitcoin und bitpanda NIEMAND irgendeinen Neukunden will. Warum weiß ich nicht. Bitcoin.de und bitpanda sind löbliche Ausnahmen. Zugegeben , da kann man nur eine begrenzte Anzahl von Coins handeln, aber für mich langts. Irgendwelche Exoten will ich sowieso nicht kaufen.

Ich bin bei polionex, Kraken, bitstamp seit Mitte Dezember registriert, aber "Verfication is pending". Sollte ich jemals in diesem Leben dort verifiziert werden, schriebe ich zurück: Thx a lot, but due to your "service" (Or however you call your effort with new customers) I choose any other provider. Forget my account"

Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.