Zum Inhalt springen

Portfolioübersicht


NullToreSturm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für eine App und eine Webseite, mit der man sich eine Portfolioübersicht von Coins zusammenstellen kann, so dass man immer auf einen Blick sehen kann, wie sich das Portfolio und die gehaltenen Coins entwickeln? Finde das immer lästig, auf den allgemeinen Übersichtsseiten (z.B. coinmarketcap) zu suchen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen einfach alles bei Excel eingetragen. Hab zwar im Prinzip keine Ahnung von dem Programm aber einfache Rechenaufgaben kann man dort ja eingeben und muss nur den Kurs neu eintragen um alle nützlichen Infos für mein Portfolio (%-Anteil am Gesamtwert, Wert in Btc, Gewinn, Eurowert bei aktuellem Kurs von kraken.com, etc., etc.) zu bekommen. Finde das mega wichtig dass man selber eine gute Übersicht mit dem realen Verkaufswert bei der eigenen Börse hat, vor allem wenn man noch bei Marktplätzen wie Binance usw. Coins liegen hat. Absolute Empfehlung und das Eintragen macht auch richtig spaß!

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Ich habe vor ein paar Tagen einfach alles bei Excel eingetragen. Hab zwar im Prinzip keine Ahnung von dem Programm aber einfache Rechenaufgaben kann man dort ja eingeben und muss nur den Kurs neu eintragen um alle nützlichen Infos für mein Portfolio (%-Anteil am Gesamtwert, Wert in Btc, Gewinn, Eurowert bei aktuellem Kurs von kraken.com, etc., etc.) zu bekommen. Finde das mega wichtig dass man selber eine gute Übersicht mit dem realen Verkaufswert bei der eigenen Börse hat, vor allem wenn man noch bei Marktplätzen wie Binance usw. Coins liegen hat. Absolute Empfehlung und das Eintragen macht auch richtig spaß!

Danke dir auch. Das hatte ich auch schon überlegt. Zumal ich nicht viel und laufend traden möchte, sondern die Coins von denen ich überzeugt bin, über einen langen Zeitraum halten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.