Zum Inhalt springen

Erste Versuche


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich mal auf div. Plattformen wie kraken, bitcoin binance und bitpanda registriert. So weit so gut. ich habe mir mal die bitcoin Seite etwas genauer angeschaut. Jetzt wird mir empfohlen ein Konto bei der Fidor Bank zu eröffnen, um besser handeln zu können. Was ich gerne wissen möchte, einige von euch haben sicher dort ein Konto. Klappt das auch alles mit den Ein und Auszahlungen bei dieser Bank? Bitcoin verwendet ansonsten eben die Sofortüberweisung, was ich nicht machen möchte zur Identifikation.  
Bei kraken habe ich gesehen, dort kann man Geld hin überweisen. Was macht mehr sinn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Fidor kannst du optional machen.
Du kannst dann den Expresshandel auf BitcoinDE nutzen und auch bei Kraken gehen die Zahlungen dann (meist) sogut wie instant.

Du kannst aber auch den SEPA-Handel nutzen bzw. auf Kraken ganz normal via SEPA einzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Fidor kannst du optional machen.
Du kannst dann den Expresshandel auf BitcoinDE nutzen und auch bei Kraken gehen die Zahlungen dann (meist) sogut wie instant.

Du kannst aber auch den SEPA-Handel nutzen bzw. auf Kraken ganz normal via SEPA einzahlen.

Wobei ich beim SEPA-Handel auf bitcoin.de darauf Hinweisen will, dass du deine Online Bankingdaten bei einem Drittanbieter angeben musst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. 
Genau bei Sepa und Bitcoin ist eben das Problem, dass die Verifizierung über einen Drittanbieter läuft. Das möchte ich eigentlich nicht haben. Wenn Fidor zuverlässig ist, was die Ein und Auszahlung angeht, dann habe ich damit kein Problem. Es sollte halt nur nicht so sein, dass nachher überweisungen nicht an kommen oder wie auch immer. Der Kundenservice ist ja schonmal unter aller sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Fidor nur empfehlen, der Expresshandel klappt wunderbar! Am besten schaust du dir das Video bei bitcoin.de an.

Du brauchst bei Fidor ein gewisses "Startkapital", das reservierst du auf bitcoin.de für den Handel mit Kryptos und schon kannst du den Expresshandel durchführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.