Elektriktrick Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Servus Zusammen, im Moment bin ich nur auf Coinbase registriert (wegen Ethereum). Auf binance bin ich auch angemeldet... kann mit der Seite aber überhaupt nichts anfangen. Bei bitfinex kann man sich immer noch nicht anmelden. Coinbase gefällt mir total und es ist sehr Einsteigerfreundlich ABER leider gibt es dort nur 4 verschiedene Coins. Ich hätte gerne eine seriöse Seite auf der ich viele verschiedene Coins kaufen kann (möglichst in deutscher Sprache). Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde auch gerne ein wenig in Ripple, Monero, usw. investieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Deutsch wird schwierig. Kraken Bitfinex - halt noch ein paar Tage warten (EUR Einzahlungen aber erst ab 10k) Viele Coins aber keine direkte EUR-Einzahlung: Bittrex, Poloniex Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hatte ich am Anfang auch, schau doch mal auf Google sowas wie "auf Binance Monero kaufen" oder so. Da wird dir geholfen. Ich musste mich aus totaler Verwirrung auch "einarbeiten", braucht etwas Überwindung. Das einarbeiten hat 2 Minuten gedauert, dann verstehst du es auch in Kürze Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Aus Erfahrung würde ich zu YoBit tendieren - extrem viele Coins im Angebot Ist aber etwas gewühnungsbedürftig dort zu handeln - wenn man das System aber verstanden hat isses recht einfach. Bevor Du dort Coins kaufst informier Dich ob die Coins ne eigene Wallet haben - wenn ja ists ok - dann kaufen und withdrawen. Ab und zu hat YoBit Coins "under Maintanace" - dann ist traden damit nicht möglich - aber das ist immer nur temporär - also nicht gleich panik kriegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts