Jump to content

Suche eine Alternative zu "binance" + "bitfinex" evtl. sogar eine deutsche Page mit einer größeren Auswahl an Coins

Elektriktrick

Recommended Posts

Servus Zusammen,

im Moment bin ich nur auf Coinbase registriert (wegen Ethereum).

Auf binance bin ich auch angemeldet... kann mit der Seite aber überhaupt nichts anfangen.

Bei bitfinex kann man sich immer noch nicht anmelden.

Coinbase gefällt mir total und es ist sehr Einsteigerfreundlich ABER leider gibt es dort nur 4 verschiedene Coins.

Ich hätte gerne eine seriöse Seite auf der ich viele verschiedene Coins kaufen kann (möglichst in deutscher Sprache).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde auch gerne ein wenig in Ripple, Monero, usw. investieren.

Danke

Hatte ich am Anfang auch, schau doch mal auf Google sowas wie "auf Binance Monero kaufen" oder so. Da wird dir geholfen.

Ich musste mich aus totaler Verwirrung auch "einarbeiten", braucht etwas Überwindung. Das einarbeiten hat 2 Minuten gedauert, dann verstehst du es auch in Kürze :)

Aus Erfahrung würde ich zu YoBit tendieren - extrem viele Coins im Angebot

Ist aber etwas gewühnungsbedürftig dort zu handeln - wenn man das System aber verstanden hat isses recht einfach.

Bevor Du dort Coins kaufst informier Dich ob die Coins ne eigene Wallet haben - wenn ja ists ok - dann kaufen und withdrawen.
Ab und zu hat YoBit Coins "under Maintanace" - dann ist traden damit nicht möglich - aber das ist immer nur temporär - also nicht gleich panik kriegen.