Zum Inhalt springen

DADI ICO


crusher

Empfohlene Beiträge

Hat sich jemand mit diesem Coin schon mal auseinander gesetzt?

https://foxico.io/project/dadi

https://dadi.cloud/en/?r=alrmix8d2k#

https://dadi.cloud/en/crowdsale

Total DADI supply: 100,000,000

Presale January 22nd, 2018 10,000,000 $0.40 USD
Public Sale January 29th, 2018 50,000,000 $0.50 USD

 


Das Team hat meiner Meinung einige sehr gute Leute drin.

 

https://dadi.cloud/en/team


Beschreibung:

 

DADI ist eine globale, dezentralisierte Cloud-Services-Plattform, die Rechenleistung, Datenbankspeicherung, Bereitstellung von Inhalten und andere Funktionen bietet, um Unternehmen bei der Skalierung und dem Wachstum zu unterstützen.

Im Gegensatz zu bestehenden zentralisierten Cloud-Diensten implementiert DADI eine Fog-Computing-Struktur - einen dezentralen Pool von Geräten, die alle mit dem Internet verbunden sind.

Mit DADI gibt es keine einzige Behörde, die die Verteilung von Rechenressourcen regelt. Die Plattform nutzt kosteneffizientes Nebel-Computing, das von einer dezentralen autonomen Organisation (DAO) organisiert wird, statt einer zentralisierten Cloud-Struktur. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, im Voraus für private und monopolisierte Cloud-Computing-Plattformen wie Amazon Web Services (AWS), Microsoft Azure und Google Cloud.

Die Web-Services von DADI basieren auf einer Microservices-Architektur, die eine Reihe intelligenter Apps zum Aufbau digitaler Produkte bereitstellt.

Jedes digitale Produkt wird von Web-Services betrieben. Und jedes Unternehmen, das das Internet nutzt, hat die Möglichkeit, auf der DADI-Plattform zu einem heute unvorstellbaren Preis aufzubauen. Darüber hinaus können alle Internetnutzer DADI nutzen, um passives Einkommen zu generieren, indem sie ihre Computerressourcen zur Miete bereitstellen.

DADI bedeutet eine radikale Überarbeitung des Cloud-Computing-Sektors. Seine Aufgabe ist es, die Grundprinzipien des Internet durch die Demokratisierung der Rechenleistung zu bewahren.

DADI : D ecentralized A rchitecture für eine D emocratic I nternet

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb flo89:

Ich bin gestern auch darüber gestolpert und werde wohl mal 100 Euro investieren.

Kann man wirklich nur 100€ investieren oder wollen die gleich wie so oft ein ganzes Ether? Kann mir jemand erklären wie man die Coins bekommt bei einem ICO? Ich traue mich da noch nicht weil zu wenig Kenntnisse davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Du brauchst ein ERC-20 kompatibles Wallet (myetherwallet.com) - von dort schickst du dann ETH an die Adresse, die du von denen bekommst, im Gegenzug dazu erhälst du an deine Adresse die entsprechende Anzahl an Token. 

Danke, viel einfacher als gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eine ganz dringende Frage. Und zwar läuft der Presale seit 13 Uhr, aber ich hab keine Ahnung, wie ich nun an die Coins komme.

Ich bin dort eingeloggt und dort steht nur folgendes. Screenshot: https://screenshots.firefox.com/lyYIAXcYPOjWt6wo/dadi.cloud

Muss ich jetzt einfach nur ETH an die Adresse in meinem Profil schicken und bekomme dann die Coins? Und falls ja, was passiert wenn die max. Menge schon verkauft ist?

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Wallet Adresse hab ich dort im Profil. Ich weiß nur nicht, ob die auch vor ein paar Tagen schon da stand, als ich mich registriert hatte. Nicht dass meine ETH dann weg sind, wenn ich jetzt einfach welche dorthin schicke :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Wallet-Adresse, die du zum Registrieren benötigt hast. 

Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass sich wohl so viele registriert haben für den ICO, dass jetzt per Los entschieden wird, wer in den Presale darf. Nächste Auslosung ist um 18:00 UTC, also 19:00 in Deutschland.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem ist nicht das Team, die scheinen schon kompetent zu sein. Das Problem ist, dass sie direkt mit Amazon konkurrieren wollen. Da kann die Technologie so gut sein. Und ein Preis von 0,40 $ pro Token scheint mir irgendwie übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 19:36 schrieb phenomenos:

Kann man wirklich nur 100€ investieren oder wollen die gleich wie so oft ein ganzes Ether? Kann mir jemand erklären wie man die Coins bekommt bei einem ICO? Ich traue mich da noch nicht weil zu wenig Kenntnisse davon

Ne ICO ist im Prinzip nichts anders als Crowdfunding nur das du mit dem Geld was du investierst so genannte Token erhältst was im Prinzip wiederum nichts anderes ist als Anteile der Firma. Die ICO geht ne bestimmte Zeit lang und du investierst meist mit ETH oder BTC wobei die meisten ICO‘s jedoch auf der Etherum Blockchain basieren. 

Als Vorraussetzung der meisten ICO‘s steht eig so gut wie immer eine ERC-20 kompatible Wallet wie zum Beispiel MyEtherWallet - an diese Wallet werden dann nach Ende der ICO auch die Token verschickt. Also nicht ETH mit zum Beispielt Coinbase an die ICO schicken dann dann kann es sein das ihr verknackt habt da Coinbase nicht ERC-20 kompatibel ist ;) 

Es gibt zwar einige ICO‘s wo ihr im Profil eure Wallet nachträglich ändern könnt aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Wenn ihr die Token dann erhalten habt könnt ihr diese entweder verkaufen (je nachdem wo der entsprechende Token dann gelistet wird) oder ihr HODL diese.

Wenn ihr 100% hinter dem Projekt steht und davon überzeugt seid dann bleibt lieber bei HODL ?

Edit.: 

Also es gibt viele ICO‘s die nen minimum Betrag an ETH fordern - ist aber nicht immer so. Hab des oft gesehen bei Early Bird oder Pre-Sale ICO‘s da dort die großen Investoren einsteigen sollen mit Investments jenseits von 100K. 

Bearbeitet von ScylLla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 10:00 schrieb crusher:

DADI bedeutet eine radikale Überarbeitung des Cloud-Computing-Sektors. Seine Aufgabe ist es, die Grundprinzipien des Internet durch die Demokratisierung der Rechenleistung zu bewahren.

Macht nicht substratum dasselbe?Bzw wo ist der unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb flo89:

Das Risiko ist mir dann zu groß und ich habe nur Geld, um an einem einzigen ICO teilzunehmen. Ich werde dann lieber auf Windingtree oder Kodakcoin setzen.

Weiß du wann es bei Kodak losgeht? Ich habe auch Kapital nur für einen einzigen ICO, wir reden hier von 0,5 nur Ether und kann mich noch nicht entscheiden zwischen Kodak und Coinmetro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.