Jump to content

Miota an falsche Adresse geschickt


stas161

Recommended Posts

Hallo zusammen, kann mir einer weiter helfen? 

Habe bei Binance eine Iota adresse erzeugt, darauf habe ich von meiner Light Wallet die Miota´s gesendet. Das Problem dabei ist : wenn ich jetzt auf Binance gehe und auf Miota einzahlen gehe, wird mir komplett eine andere Adresse angezeigt :wacko:  Die Miotas sind natürlich immer noch nicht drauf und in der Wallet ist die Überweisung als bestätigt angezeigt.

Hat jemand anderes meine Miotas erhalten ? 

kann ich die Überweisung rückgängig machen? 

Ich bin für jede Antwort dankbar 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.