Zum Inhalt springen

Anycoindirect.eu - where is my money?


PrusaMK3

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mehrfach bei anycoindirect.eu eingekauft, aber aktuell habe ich ein Problem und bin mir nicht sicher, ob ich irgendeine Möglichkeit habe, es zu lösen.

Und zwar habe ich in der vorherigen Woche eine ETH-Bestellung per SEPA bezahlt und 2-3 Tage später kam eine Email in der (wie üblich) stand, dass die ETH überwiesen werden. Bisher war es dann immer so, dass zum Zeitpunkt der Email der Transfer schon abgeschlossen war, aber jetzt ist es nach drei Tagen immernoch nicht auf der Wallet.

Wenn ich mich bei anycoindirect einlogge, kann ich in der Auftragszusammenfassung sehen, dass der Auftrags-Status auf "erfolgreich" steht, und noch einmal die Ethereum-Adresse, sowie die Transaktionsnummer nachsehen: Durch etherscan.io kann ich sehen, dass auf der Adresse 0 ETH liegen, und wenn ich dort die Transaktionsnummer eingebe steht da nur "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash". Die Währung habe ich auch überprüft, ich habe korrekt "ETH" bestellt.

Eine Anfrage (dessen Abschicken bestätigt wurde) habe ich diesbezüglich auch am Wochenende an anycoindirect gerichtet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme gehabt, bzw. welches weitere Vorgehen wäre ratsam, falls es weiterhin keine Rückmeldung von anycoin geben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.