Jump to content

Anycoindirect.eu - where is my money?


PrusaMK3

Recommended Posts

Ich habe schon mehrfach bei anycoindirect.eu eingekauft, aber aktuell habe ich ein Problem und bin mir nicht sicher, ob ich irgendeine Möglichkeit habe, es zu lösen.

Und zwar habe ich in der vorherigen Woche eine ETH-Bestellung per SEPA bezahlt und 2-3 Tage später kam eine Email in der (wie üblich) stand, dass die ETH überwiesen werden. Bisher war es dann immer so, dass zum Zeitpunkt der Email der Transfer schon abgeschlossen war, aber jetzt ist es nach drei Tagen immernoch nicht auf der Wallet.

Wenn ich mich bei anycoindirect einlogge, kann ich in der Auftragszusammenfassung sehen, dass der Auftrags-Status auf "erfolgreich" steht, und noch einmal die Ethereum-Adresse, sowie die Transaktionsnummer nachsehen: Durch etherscan.io kann ich sehen, dass auf der Adresse 0 ETH liegen, und wenn ich dort die Transaktionsnummer eingebe steht da nur "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash". Die Währung habe ich auch überprüft, ich habe korrekt "ETH" bestellt.

Eine Anfrage (dessen Abschicken bestätigt wurde) habe ich diesbezüglich auch am Wochenende an anycoindirect gerichtet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme gehabt, bzw. welches weitere Vorgehen wäre ratsam, falls es weiterhin keine Rückmeldung von anycoin geben sollte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.