Jump to content

Einsteigerfreundliche Börse gesucht


Noxm

Recommended Posts

Servus miteinander,

 

ich selbst beschäftige mich mit dem Thema Cryptocoins mittlerweile seit November letzten Jahres (Ich weiß, ich bin noch recht grün hinter den Ohren).

Ich habe mein Portfolio bei Binance, wo ich es auch gerne so liegen lassen möchte (hodln halt).

Jedoch spiele ich mit dem Gedanken einen kleinen Teil meiner BTC auf ne andere Börse zu transferieren um mich im trading zu versuchen. Daher meine Frage, kennt jemand ne rinfache Börse wo ich kleinere Mengen BTC einzahlen kann und gleich damit dann traden kann (dachte so an 0,03 btc oder so also wirklich ne kleine Menge).

Link to comment
Share on other sites

  1. Wieso machst du das nicht bei Binance? Dann sparst du sogar Transaktionskosten.
  2. https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets ich empfehle Bitfinex.
  3. Einsteigerfreundlich: zwar "nur" ein Marktplatz: bitcoin.de

Ansonsten ein Tipp: wenn du traden üben/lernen/versuchen willst, nimm dazu irgendeinen Pennystock und nicht BTC, sonst wird das Lehrgeld zu hoch ;)  

 

 

Edited by Drayton
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.