Zum Inhalt springen

Siacoin und Nanopool


MrBonk

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hat jemand Erfahrungswerte mit mining von Siacoin und Nanopool?

Wieviel Siacoins habt ihr bei welchen Hashrate?

Ich frage deshalb, da ich ca 1400 Mh/s mach seit 24 Stunden und eine balance von 9 Siacoins habe. Laut calculator müsste ich aber pro 24 Stunden 20.000 Siacoins erhalten. Quelle ist Nanopool und whattomine. Payouts sind auch keine gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MrBonk:

Servus Leute,

hat jemand Erfahrungswerte mit mining von Siacoin und Nanopool?

Wieviel Siacoins habt ihr bei welchen Hashrate?

Ich frage deshalb, da ich ca 1400 Mh/s mach seit 24 Stunden und eine balance von 9 Siacoins habe. Laut calculator müsste ich aber pro 24 Stunden 20.000 Siacoins erhalten. Quelle ist Nanopool und whattomine. Payouts sind auch keine gewesen.

welchen wallet benutzt du ? diesen hier ?  ea674f34c89eec231ee394da9f8002d273f846d813f47954ea67ff3fba0b0410312cc3341e69

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MrBonk:

Nein, ich habe meine eigene wallet angelegt..

ja wo hast du deinen eigenen wallet angelegt ???   mittlerweile gibt es online wallets die scam sind und jedem den gleichen key geben :D siehe diesen key hier 42 worker :D  

9 coins am Tag scheint mir doch schon etwas viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb saxnmike:

ja wo hast du deinen eigenen wallet angelegt ???   mittlerweile gibt es online wallets die scam sind und jedem den gleichen key geben :D siehe diesen key hier 42 worker :D  

9 coins am Tag scheint mir doch schon etwas viel...

Ich habe mir von sia.tech den sia-ui heruntergeladen.... Synchonisiert, und receive payments angelegt. Aber gute Info!

 

7cd339de282f4350c0da2e1fce0df2ec4f69aef65cb2db3f466b2a4bcac19738559c028a4620

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrBonk:

Ich habe mir von sia.tech den sia-ui heruntergeladen.... Synchonisiert, und receive payments angelegt. Aber gute Info!

 

7cd339de282f4350c0da2e1fce0df2ec4f69aef65cb2db3f466b2a4bcac19738559c028a4620

dann ist ja alles gut habe nur schon von vielen Leuten gehört sie bekommen keine Auszahlung .... ist ja auch klar wenn sie auf ein Fremdes wallet minen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb saxnmike:

dann ist ja alles gut habe nur schon von vielen Leuten gehört sie bekommen keine Auszahlung .... ist ja auch klar wenn sie auf ein Fremdes wallet minen ^^

Aber eine Antwort auf meine Frage hast nicht wirklich parat oder?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits auch schon die Frage gestellt warum es auf einmal so schwer geht, hatte Anfang Dezember auch sia im Dual mining und da bekam ich 1000 alle 5-8 Tage mit der selben hashleistung.

Aktuell sieht es so aus

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c212b8-1516347635.png

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b94db0-1516347615.png

 

Als wallet benutze ich die sia ui 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.