Jump to content

Voll funktionsfähiger Antminer S4 zu verschenken


maximal

Recommended Posts

Ich möchte gerne meinen treuen Antminer S4 an liebevolle Hände abgeben. Der arbeitet seit November 2014 problemlos. Es wurden stärkere, leisere Lüfter eingebaut.

Er hat seine Investition schon X-mal wieder rein gespielt, da ich keine Stromkosten habe. Deshalb wird er auch verschenkt. Aktuell hat er etwa 0,0002 BTCs pro Tag gemint.

Ich verschenke ihn nur an Selbstabholer in Berlin/Kreuzberg. Ab Besten natürlich an junge Bitcoiner/innen die mit ihm experimentieren möchten, zu Schulungszwecken etc.

Wichtig ! Wenn Stromkosten anfallen, lohnt sich das finanziell nicht.

Was ich unbedingt vermeiden will, ist, das ich den Miner ein paar Tage nach Übergabe auf eBay finde. Das kann ich natürlich selbst. Ich will ihn nur an Leute verschenken, die damit auch was anfangen möchten.

Bei Interesse hier einfach auf das Thema antworten.

  • Love it 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo maximal, ich würde mich sehr für den Antminer interessieren. Ich wollte mir damals schon einen kaufen, jedoch hatte ich keine Möglichkeit mehr kostenlos Strom zu erhalten. Jetzt zahlt mir allerdings meine Firma ein Teil der Stromkosten und so könnte ich wahrlich Spaß am S4 haben.

Jedoch müsste ich den Versand bezahlen, weil ich leider nicht aus Berlin komme. Wäre das eventuell möglich?

 

Viele Grüße

C0d3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.