svenhamburg Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Hi Community, ich bin gerade neu dazugekommen und habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe. Hoffe mir kann hier jemand hefen. Ich habe mir das Light Wallet von IOTA installiert und meine Miotas von Bitfinex dorthin transferiert. Dies hat auch gut funktioniert. Nun wollte ich heute 25 Coins an jemanden senden, und es steh dort nun schon seit 11 Stunden "Bundle einblenden ausstehend " 15 Minuten nach Beginn der Transaktion stand "Transaktion erfolgreich" oder sowas dort. Also ging ich davon aus das es geklappt hat. Ich habe nun eben nochmal auf "Reattach" gedrückt, und hoffe das es nochmal neu probiert wird. War das richtig? Oder wird nun ein zweites Mal 25 Coins gesendet? Das soll auf keinen Fall passieren. Ausser Reattach war dort nur das Feld Wiederholung, und ich dachte mir das das eine zweite Sendung veranlasst. Ich freue mich wenn mir jemand von Euch vielleicht helfen kann. Danke im vorraus. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenhamburg Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 vor 3 Minuten schrieb riddick15: Ansonsten Suchfunktion? vor 4 Minuten schrieb riddick15: Versuch ne andere Node. Ich hab leider noch nicht viel Plan davon. Bin Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse. Was ist eine NODE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) Zitat Ich habe nun eben nochmal auf "Reattach" gedrückt, und hoffe das es nochmal neu probiert wird. War das richtig? Oder wird nun ein zweites Mal 25 Coins gesendet? Das soll auf keinen Fall passieren. Ausser Reattach war dort nur das Feld Wiederholung, und ich dachte mir das das eine zweite Sendung veranlasst. War schon in Ordnung, wird nichts doppelt gesendet. Überprüfe dein Tx hier https://thetangle.org/ Das kannst du auch noch verwenden, macht automatisches reattachen. https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html Lies meine Links in der Signatur. Edited January 18, 2018 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenhamburg Posted January 19, 2018 Author Share Posted January 19, 2018 Danke für Eure Tips, Leute ! Jetzt funzt alles ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts