Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe bei IOTA Light Wallet - Senden funktioniert nicht :/


svenhamburg

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin gerade neu dazugekommen und habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe.

Hoffe mir kann hier jemand hefen.

 

Ich habe mir das Light Wallet von IOTA installiert und meine Miotas von Bitfinex dorthin transferiert.

Dies hat auch gut funktioniert.   

Nun wollte ich heute 25 Coins an jemanden senden, und es steh dort nun schon seit 11 Stunden  "Bundle einblenden ausstehend "

15 Minuten nach Beginn der Transaktion stand "Transaktion erfolgreich" oder sowas dort.

Also ging ich davon aus das es geklappt hat.

 

Ich habe nun eben nochmal auf "Reattach" gedrückt, und hoffe das es nochmal neu probiert wird.

War das richtig? Oder wird nun ein zweites Mal 25 Coins gesendet?  Das soll auf keinen Fall passieren.

Ausser Reattach war dort nur das Feld Wiederholung, und ich dachte mir das das eine zweite Sendung veranlasst.

 

Ich freue mich wenn mir jemand von Euch vielleicht helfen kann.

 

Danke im vorraus.

 

Sven

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe nun eben nochmal auf "Reattach" gedrückt, und hoffe das es nochmal neu probiert wird.

War das richtig? Oder wird nun ein zweites Mal 25 Coins gesendet?  Das soll auf keinen Fall passieren.

Ausser Reattach war dort nur das Feld Wiederholung, und ich dachte mir das das eine zweite Sendung veranlasst.

War schon in Ordnung, wird nichts doppelt gesendet.
Überprüfe dein Tx hier https://thetangle.org/

Das kannst du auch noch verwenden, macht automatisches reattachen. 
https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html

 

Lies meine Links in der Signatur.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.