Jump to content

Erfahrungen mit Mercatox?


PrusaMK3

Recommended Posts

Ich habe mich vor einigen Wochen bei Mercatox.com angemeldet, und den Eindruck gewonnen, dass die Börse nicht besonders zuverlässig funktioniert.

Mein erster Handel hat eigentlich gut funktioniert, aber beim zweiten Versuch war es so, dass zuerst die Einzahlung meiner gewünschten Währung über Tage und Wochen ausgesetzt war, und jetzt, nachdem es wieder funktioniert und ich die Coins in eine andere Währung getauscht habe, stelle ich fest, dass die Auszahlung mit dieser anderen Währung nicht möglich ist. Der entsprechende Button ist seit mehreren Tagen auf "Maintenance".

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie lange dauert es üblicherweise, bis sich diese Zustände wieder ändern?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin neu im Forum. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich habe vor ein paar Tage um ca 100 Euro auf Mercatox kin gekauft und muss Feststellen das sich der Wert zu Btc nicht ändert. Wie kann ich das Aktualisieren ? Bei sämtlichen anderen Börsen ändert sich der Wert sich im Sekundentakt !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich melde mich nochmal zu dem Thema, da es heute geklappt hat, meine Coins von Mercatox auf mein Desktop-Wallet zu transferieren. Also wie gesagt hatte ich den Transfer ungefähr am 25.Jan beauftragt, und heute stand beim erneuten Einloggen auf Mercatox erst, dass die Coins überwiesen worden sind, also nach 2-3 Wochen (wobei ich mich auch schon ein paar Tage lang nicht eingeloggt hatte).

Das Einloggen hat aber immer funktioniert, daher kann ich nicht sagen, ob es ein DDOS-Problem gegeben hat. Aber ich werde diesen Anbieter wohl auch nicht mehr verwenden!

 

@Rallyduck: Ich kann bei der konkreten Frage nicht helfen, möchte aber darauf hinweise, dass es bei allen Börsen so ist, dass man Gebühren zahlen muss, wenn man die Coins von der Börse zurück holen möchte, und die machen bei einem Einsatz von 100 Euro leider schon einen großen Teil aus. Bei Mercatox wurden in meinem Fall Coins im Wert von schätzungsweise 25 Euro einbehalten. Auf jeden Fall sollte man immer überprüfen, wie hoch die Gebühren sind, und die sind nicht nur bei jedem Coin unterschiedlich, sondern ändern sich auch mit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.