kolibri33 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Moin Leute Nooby mit ner Frage bittet um konstruktive Rückmeldung Nehmen wir mal die „PIVX“ Coin als Beispiel: Gestern Abend ab 20:00 massiv im Aufwind; der Grund scheint jetzt im Nachhinein klar zu sein: kam heute auf Binance. Die Ankündigung auf Binance selber kam aber erst heute um 08:00 Uhr morgens, Apps wie „Crypto Bot“ haben ab 04:00 Uhr die Pushnachricht/Info dazu rausgehauen. Also wussten gestern Abend bereits einige, dass Binance PIVX aufnimmt - WOHER hatten diese die Info ? Schlichtweg nur Insiderwissen. Danke & Grüsse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niiko_ Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Interessant. Einerseits Insiderwissen > Möglich Wie sieht es den mit den verschiedenen Zeitzonen aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 Sorry mein letzter Satz sollte eig. Mehr eine Frage „ Insiderwissen?“ sein ? Oder mal anders ausgedrückt: Wie komme ich am schnellsten an die Info, Welche neue Coin /wann/ auf Binance neu kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eagle Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Das war kein Insiderwissen, ich habe das 4 Uhr früh bemerkt und ab halb 6 wusste ich warum, einfach auch amerikanische Quellen bemühen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 (edited) 35 minutes ago, Eagle said: Das war kein Insiderwissen, ich habe das 4 Uhr früh bemerkt und ab halb 6 wusste ich warum, einfach auch amerikanische Quellen bemühen. Ja heute um 04:00 hab ich es auch bemerkt, erklärt aber nicht, wieso es seit gestern Abend 20:00 steil bergauf geht?! Edited January 23, 2018 by kolibri33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eagle Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Zeitzone? Wurde glaub ich schon mal hier erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts