Zum Inhalt springen

bitcoin cash


Interessiertan

Empfohlene Beiträge

Hallo

als man dann erste mal über bitcoi n de das Cash angeklickt hat kam eine Meldung das man ich meine nur bis 2500 euro handeln od verkaufen darf? Weiß jmd wo man diese genaue Meldung nochmal findet? kann Sie nämlich nirgends mehr finden und habe das damals einfach zugestimmt aber den Text nicht gespeichert.. wäre schön wenn mir da jmd helfen könnte.. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe die Frage nicht, auch nicht auf welcher seite (Börse?) du warst, und auch nicht wo du hin geklickt hast...!?

Bitcoin Cash ist eine neue Kryptowährung, die auf Bitcoin basiert und auch die gleichen Wallet-Adressen wie Bitcoin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

ohne Verifizierung nur 2500, ja

ach ok das war s ja? ich dachte da stand was bzgl man darf nur bis 2500 handeln weil die cash währung neu ist und das aus steuergründen nicht bis mehr erlaubt wäre derzeit? 

 

@koiram  ich war auf der bitcoin de Börse und bin da als ich das erste Mal auf bitcoin cash geklickt habe auf eine Meldung gestoßen die man bestätigen musste und diese sagte irgendwas mit 2500 wie jokin schrieb aber ich dachte der handel damit wäre begrenzt auf 2500 ?!

am besten wäre natürlich jmd wüsste den link um diesen text nochmal zu lesen aber ich finde da nicht s mehr also falls den Text jmd weiß bitte posten Danke

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Interessiertan:

@koiram  ich war auf der bitcoin de Börse...

OK, jetzt wird mir klar was mit der Frage gemeint ist. Bei Binance (mein Ref.-Link: https://www.binance.com/?ref=22115061 ) kann man Bitcoin Cash nämlich nur mit Bitcoin, Ether, BNB und USDT kaufen und verkaufen, nicht mit FIAT-Währungen wie Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.