Zum Inhalt springen

Wie LiteCoins kaufen?


Razor98

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Razor98:

Moin,

Ich habe mir überlegt etwas in LiteCoins zu investieren. Aber wo kann ich sicher LiteCoins kaufen? Und brauch ich sonst noch etwas ausser das Wallet?

Grüße

Razor

Am einfachsten bei LiteBit. Kannst gleich via SEPA kaufen und musst keine horrenden Gebühren zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drayton:

Am einfachsten bei LiteBit. Kannst gleich via SEPA kaufen und musst keine horrenden Gebühren zahlen.

Würd ich nicht dort machen. Sorry. Eventuell ist zu deinen Zeitpunkt nix verfügbar oder der mindestwert liegt wieder bei 200€.

dann doch eher das was die anderen vorgeschlagen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Keven:

Würd ich nicht dort machen. Sorry. Eventuell ist zu deinen Zeitpunkt nix verfügbar oder der mindestwert liegt wieder bei 200€.

dann doch eher das was die anderen vorgeschlagen haben ;)

Klar, Varianten gibt es viele. Aber LiteBit funktioniert jetzt wieder reibungslos und Mindestvolumen liegt bei 50 EUR. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan dann wahrscheinlich. In 2 std kann das wieder anders aussehen oder morgen oder zum Zeitpunkt wo er kaufen möchte.

wenn er Freiheiten will und so kaufen möchte wie er will, dann ist Litebit die falsche Alternative. Selbst mit credits war ich ewig eingeschränkt weil ich meist einen Mindestkauf von 200€ hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 11:51 schrieb Keven:

Momentan dann wahrscheinlich. In 2 std kann das wieder anders aussehen oder morgen oder zum Zeitpunkt wo er kaufen möchte.

wenn er Freiheiten will und so kaufen möchte wie er will, dann ist Litebit die falsche Alternative. Selbst mit credits war ich ewig eingeschränkt weil ich meist einen Mindestkauf von 200€ hatte...

Ja, aber jetzt funktioniert bei LiteBit alles reibungslos und der Mindestbestellwert beträgt nur noch 25 EUR.

Und Freiheiten? Auch Kraken war down. bitcoin.de hat LTC nicht. Und das sind top Börsen.  Insofern, nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft schauen ... :D;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoins lassen sich problemlos bei coinbase kaufen.

verifizierung verläuft online und ist in unter 1 Stunde abgeschlossen. Die Überweisung per SEPA ist meistens am nächsten Tag da, ansonsten geht auch ein Direktwahl per Kreditkarte. 

Hier ist eine Anleitung zum Anmelden/Kaufen:

https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.