kolibri33 Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Tagen diverse Youtube Videos angesehen zu potentiellen neuen Coins. Nun bin ich auf der Suche nach einer dieser Coins - aber ich weiss leider nicht mehr wie sie heisst. Soweit ich es verstanden hatte, geht es dabei um Markenschutz bzw. Plagiatschutz - unter anderem Louis Vuitton (bzw. dessen Hersteller der wohl auch Luxustaschen macht, und das Prinzip nun an diesen testet ) wird gerne als Referenz dieser Coin genommen und ist auch auf deren Website verzeichnet. Eignen sich dazu natürlich viele andere Brands ebenfalls , z.B. Autoindustrie um die Fälschungen bei den Kilometerständen in Zukunft ausschliessen zu können. Weiss einer wie diese Coin heisst die sich in diesem Segment bewegt? Wer davon schon gehört hat bei dem klingelt es bestimmt gleich Danke für die Hilfe & Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 ich hab vor ein paar Tagen auch nen Artikel zum Markenschutz gelesen... ich meine aber dabei ging es um einen deutschen Ethereum Entwickler der dabei ist sowas umzusetzen... vermutlich auf Ethereum-basis. Der Artikel wars:http://www.businessinsider.de/ethereum-entwickler-will-ein-grosses-probleme-von-luxus-marken-loesen-2018-1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carillo Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Du könntest z.B. VeChain meinen! Schau mal im Altcoin Chat nach, dort gibt es einen eigenen Thread! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 Vechain scheint gerade down zu sein, aber ich versuch es dann morgen nochmal. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carillo Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 eine kleine Information bzw. Zusammenfassung findest du hier: https://coin-hero.de/vechain-starker-kursanstieg-trotz-baerischen-marktes-enticklungschancen-unter-der-lupe/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts