Itzgrunder2014 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Hallo, habe jetzt beim Login festgestellt, ein Großteil meiner Coins ist verschwunden. Die von mir gekauften Coins tauchen auch nicht mehr in der History bei Kucoin auf. Hat jemand so eine ähnliche Situation dort schon gehabt? Wäre für jede Antwort dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TodaGround Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Glaube die haben Probleme.... zumindest ist das bei mir ähnlich....ich sehe zwar meine Coins , kann aber nicht handeln mit einigen weil die nicht angezeigt werden...es sind auch deutlich weniger Coins da zum handeln... Vor paar Std konnte ich mich nicht mal einloggen...Systemfehler wurde angezeigt....zuletzt ging wenigstens das einloggen...aber irgendwie mit eingeschränkten Benutzermöglchkeiten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TodaGround Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 also ich sehe die Coins unter Vermögenswerte , aber wenn ich auf Märkte gehe sind sie weg ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itzgrunder2014 Posted February 2, 2018 Author Share Posted February 2, 2018 also nach einiger Zeit tauchen die Werte wieder auf. Erst die Transaktionen, danach je nach Coin der Vermögenswert. Ich denke mal da gab es ein Serverproblem :-( aber sicher sieht anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordAKA1973 Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Man man man, wg. jedem Syncproblem zwischen DB und Frontend immer gleich so ein Fass auf zumachen von wegen sicher und so. Nochmal abmelden und wieder anmelden und gut ist. Zumindest bei mir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wahrheitsliebend Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Made in China Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wahrheitsliebend Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 2FA mit Google ...da kann es langfristig es nur schief gehen und das noch mit Kontrollfreaks CHINA Alternative bietet Kukoin nicht ...Google ist Pflicht ... auf nie wiedersehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Also ich nutze den Microsoft Authenticator für meinen Kukoin Account. Geht problemlos. Also nix Google-Pflicht. BG G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts