Zum Inhalt springen

App oder Programm zum Traden mit 2 Limits?


simo2k1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine APP oder ein Programm für Windows oder Linux mit der man 2 Limits setzen kann? Auf Binance gibt es zwar die Stopp Limit funktion aber damit kann man nur ein Limit setzen.

Ich stell mir das so vor:

Sinkt der Kurs zB. 5%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, um weitere verluste zu vermeiden.

Steigt der Kurs zB. 15%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, da ich dann zufrieden wäre :-)

Gibt es so eine APP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb simo2k1:

Steigt der Kurs zB. 15%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, da ich dann zufrieden wäre :-)

Dann erstell doch direkt nach Deinem Verkauf eine Sell-Order zu Deinem Zufrieden-Preis.

vor 2 Stunden schrieb simo2k1:

Sinkt der Kurs zB. 5%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, um weitere verluste zu vermeiden.

Und wenn der Kurs nur mal ganz kurz um 5% gesunken ist um direkt danach wieder zu steigen, guckste doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob das auf Binance geht.

Auf Bitfinex git es die Funktion OCO "One cancels other", da kannst du das kombinieren.

Mit Stop Orders würde ich im Kryptomarkt sehr vorsichtig umgehen. Ein kurzer Dip und dein Stop ist ausgelöst und dann gehts hoch und du stehst daneben.

Schau die den Kursverlauf der letzten Stunden an, bein einem Stop knapp über 6k $ würdest du jetzt wie auf heißen Kohlen sitzen.

Ich würde meinen, wenn du unbedingt traden willst im Kryptomarkt, dann nur wenn du vor dem Computer sitzt und reagieren kannst.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb simo2k1:

 

Ich stell mir das so vor:
Sinkt der Kurs zB. 5%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, um weitere verluste zu vermeiden.
Steigt der Kurs zB. 15%, so soll automatisch eine Sellorder gestellt werden, da ich dann zufrieden wäre :-)

Du kannst Deine Coins nur einmal "ausgeben" ...
Dein Bestand ist X , hast Du für diese Menge X ein Stop-Loss gesetzt, kannst Du nicht gleichzeitig für die Menge X eine Sell-Order setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hinweise und Tips!

vor 20 Stunden schrieb cryptomaniac:

Du kannst Deine Coins nur einmal "ausgeben" ...
Dein Bestand ist X , hast Du für diese Menge X ein Stop-Loss gesetzt, kannst Du nicht gleichzeitig für die Me

Deswegen dachte ich an eine App, die den Markt verfolgt und beim Eintreffen der eingestellten Werte die Order ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forex Markt kann das der MetaTrader4 - ist aber KEINE App um Coins zu traden.

Solche Limits sind eigentlich Standard und jede gute APP die das trading unterstützt sollte sie können.
ABER eine APP die den Markt beobachtet MUSS dafür 24/7 aktiv sein und laufen - deshalb hat der MT4 onlinezugriff zum Broker und somit auf den Markt.
Eine APP auf einem Smartphone kann das auch aber wie gesagt sie muss dann 14/7/365 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.