Zum Inhalt springen

Btc Gebühren


Chris1893

Empfohlene Beiträge

Ohne Verifizierung gehen Exchanges ein groesseres Risiko ein. Dies lassen sie sich natuerlich bezahlen.

Somit folgt: Niedrige Gebuehren bekommst Du nur dort wo es keine SEPA-Anbindung gibt, denn die zu unterhalten kostet auch Geld.

Weiterhin solltest Du es tunlichst unterlassen fuer Dritte zu kaufen - das wird Dir spaeter nur Probleme bereiten.

Besser: Hilf Deinen Kumpel sich bei bitcoin.de anzumelden und dann soll er sich dort selber BTC ueber sein eigenes Bankkonto kaufen und sie selber in seine eigene Wallet transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Ohne Verifizierung gehen Exchanges ein groesseres Risiko ein. Dies lassen sie sich natuerlich bezahlen.

Somit folgt: Niedrige Gebuehren bekommst Du nur dort wo es keine SEPA-Anbindung gibt, denn die zu unterhalten kostet auch Geld.

Weiterhin solltest Du es tunlichst unterlassen fuer Dritte zu kaufen - das wird Dir spaeter nur Probleme bereiten.

Besser: Hilf Deinen Kumpel sich bei bitcoin.de anzumelden und dann soll er sich dort selber BTC ueber sein eigenes Bankkonto kaufen und sie selber in seine eigene Wallet transferieren.

Ne schulde ihm btc ..

möchte Peer Mastercard einzahlen bei der Börse kennt du eine, anycoin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zu coinbase raten. Verifizierung findet online statt und es geht sowohl Kreditkarte als auch sepa.

 

der große Vorteil: du kannst die btc ohne transaktionsgebühren verschicken. Somit sparst du dir die netzwerkgebühren beim senden an die wallet deines Freundes.

 

für eine genau Anleitung kannst du hier gucken:

https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur frech ;) aber hauptsache wieder deine refs streuen

coinbase ist einer der teuersten wege btc zu kaufen - da ändern die null withdrawfees auch nix dran

auch 0 withdrawfees hat zb bitstamp-net

ansonsten ist auch kraken-com interessant oder notfalls bitcoin-de zb

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

einfach nur frech ;) aber hauptsache wieder deine refs streuen

coinbase ist einer der teuersten wege btc zu kaufen - da ändern die null withdrawfees auch nix dran

auch 0 withdrawfees hat zb bitstamp-net

ansonsten ist auch kraken-com interessant oder notfalls bitcoin-de zb

Aktuell nachgeschaut: die Kurse sind bei Coinbase zzt. 0.4% höher also davon zu sprechen das ich ihm eine der teuersten Börsen andrehe ist frech ;) diese Schwankungen zwischen den Börsen sind normal und kann genau so in die andere Richtung gehen.

Und die kaufgebühr ist sowohl bei Coinbase als auch bitstsmp 0.25%, worauf beruhen also deine Aussagen?

übrigens bekommt er bei seiner erstmaligen Einzahlung noch 10$ gratis, welche die höhere Gebühr bis zu einem Betrag von 2500$ ausgleicht.

Ich habe dem TE eine Börse empfohlen, bei der er durch Bonus + kostenlosen Versand Gebühren spart und sich schnell verifizieren kann, das sind Fakten da kannst du mir unterstellen was immer du willst.

 

aber du bist sowieso nur ein troll der am Tag Zuviel Langeweile hat und seine 11.000 Post dadurch bekommt andere Leute schlecht zu reden. Versuch doch in Zukunft mal deine Meinung sachlich auszudrücken und zu begründen anstatt hier Behauptungen in den Raum zu stellen.

Bearbeitet von katatunga2
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb katatunga2:

Aktuell nachgeschaut: die Kurse sind bei Coinbase zzt. 0.4% höher also davon zu sprechen das ich ihm eine der teuersten Börsen andrehe ist frech ;) diese Schwankungen zwischen den Börsen sind normal und kann genau so in die andere Richtung gehen.

Und die kaufgebühr ist sowohl bei Coinbase als auch bitstsmp 0.25%, worauf beruhen also deine Aussagen?

übrigens bekommt er bei seiner erstmaligen Einzahlung noch 10$ gratis, welche die höhere Gebühr bis zu einem Betrag von 2500$ ausgleicht.

Ich habe dem TE eine Börse empfohlen, bei der er durch Bonus + kostenlosen Versand Gebühren spart und sich schnell verifizieren kann, das sind Fakten da kannst du mir unterstellen was immer du willst.

 

aber du bist sowieso nur ein troll der am Tag Zuviel Langeweile hat und seine 11.000 Post dadurch bekommt andere Leute schlecht zu reden. Versuch doch in Zukunft mal deine Meinung sachlich auszudrücken.

bei Coinbase ist die Kauf/Verkaufsgebühr doch bei 1,49% dachte ich? daher die teuerste börse von den Großen. aber da man bei den anderen eh ewig auf die verifizierung warten muss wohl noch immer einer der einfachstne Wege aktuell. Hier eine Auflistung, hoffe ist noch aktuell:  http://bitzoom.de/gebuehren-der-grossten-bitcoin-handelsplatzen-borse-markt-fees/

 

mein 2 Favs sind ganz klar Kraken+Binance. Alles was man braucht bei wenig Kosten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

bei Coinbase ist die Kauf/Verkaufsgebühr doch bei 1,49% dachte ich? daher die teuerste börse von den Großen. aber da man bei den anderen eh ewig auf die verifizierung warten muss wohl noch immer einer der einfachstne Wege aktuell. Hier eine Auflistung, hoffe ist noch aktuell:  http://bitzoom.de/gebuehren-der-grossten-bitcoin-handelsplatzen-borse-markt-fees/

 

mein 2 Favs sind ganz klar Kraken+Binance. Alles was man braucht bei wenig Kosten :) 

Das stimmt, aber du kannst kostenlos von Coinbase zu gdax transferieren und dort für 0.25% kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb boardfreak:

"... Coinbase zzt. 0.4% höher ..." - made my day: - gdax 6660 eur vs stamp 6540 eur

nemm mich troll du refspammer

ganz vergessen: lt deren agb akzeptiert coinbase keine deutschen

Lächerlich.Aktuell 5$ Unterschied: https://imgur.com/a/e1SlM

ganze 0.06% sehr viel teurer!

kann der TE aber ja auch selber nachsehen und sich seine Meinung bilden.

 

hast mal wieder beweisen das du irgendwas möglichst reißerisch in den Raum wirfst, obwohl es nur leere Unterstellungen sind. Daher werde ich ab jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren, da du dazu eh nicht fähig bist. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß deinen Frust unter meinen posts auszulassen 

Bearbeitet von katatunga2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.