Zum Inhalt springen

Seagate FireCuda


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Leider hat man ja schon oft von der Fehleranfälligkeit von Seagate gehört. 

Nun ist bei mir der Fall, dass ein Seagate FireCuda ohne Vorwarnung ausgestiegen im laufenden Betrieb abrupt. Okay, die Platte kann man vergessen, aber die Daten drauf.

Seagate selbst will ein heiden Geld für die Wiederherstellung. 

Hat schon einer Erfahrungen mit Seagate und der Wiederherstellung?

(Ja, es gibt ein Backup. Ist nicht das Thema. Es geht um die neuen Daten nach dem Backup.)

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Leider hat man ja schon oft von der Fehleranfälligkeit von Seagate gehört.

Das kann ich aber sowas von bestätigen! :D

Ich habe "Vergleichswerte" mit allgemeiner Datenrettung, jetzt nicht Seagate spezifisch.
Kosten sind unterschiedlich (mache es nicht selbst), je nachdem ob RAID oder nicht, SATA oder SSD, etc.

Ist auch nicht unbedingt günstig ... aber wenn du magst, können wir ja per PM weiterschreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.