Zum Inhalt springen

Von € zu krypto


newt

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei anycoin direct von 100€ schlussendlich ether im wert von 90€ erhalten.

 

Ist das durschnittlich?

Hängt das auch von der Höhe der summe ab die man in krypto wechselt?

 

Oder sind beim einstieg verluste zw 8-10% normal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

Bei anycoin normal, sollte man deshalb auch nicht nutzen.

Besser Kraken.com oder bitcoin.de oder bitstamp.net

Aha ok danke.

Wie sehen bei den anderen anbietern die gebühren in etwa aus? 

Wär ein kleines beispiel möglich oder zwei? Nur zwecks übersichtlichkeit...

 

Bei 100€

 

Und bei phu...zb 1000€ 

 

Verkaufen die anderen anbieter zum tatsächlich aktuellen kurs? 

Oder gibt es bei denen dann auch diese art der versteckten zusatzgebühr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken und Bitstamp sind Börsen, da werden die Angebote (Kurse/Preise) nach dem Orderbook abgearbeitet.

BitcoinDE ist ein Marktplatz, es werden einzelne Angebote eingestellt und "rausgepickt".

Anycoin ist eine "Sofort-Umtauschplattform", man kauft/verkauft direkt beim Anbieter -> immer am teuersten.

Gebühren musst dich selbst schlau machen, ist teilweise auch unterschiedlich, je nachdem wie viel Volumen man macht.
Kraken ist im Durschschnitt so ziemlich das günstigste.

Kleine Gebührenübersicht:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende coinbase Bzw gdax zum kaufen von Krypto. Die beiden Börsen gehören zusammen unterschieden sich aber in den gebühren

Die Gebühr bei gdax ist 0.25% also bei 100€ bleiben dir 99,75€

bei der ersten Einzahlung kannst du auf coinbase für 100€ kaufen, zahlst dann zwar 1.49% Gebühren bekommst aber einmalig 8€ in bitcoin wenn du meinen reflink benutzt:

https://www.coinbase.com/join/5a2c3bdd75cc6d0121fcdc1a

 

dann bleiben dir 98,51€+8€ also sogar 106,51€

falls du anschließend altcoins kaufen möchtest kannst du btc/eth kostenlos an z.b. Binance transferieren.

 

für mehr Infos kannst du hier gucken :

https://www.cointutorials.de/startseite/binance-altcoin-kauf-anleitung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb katatunga2:

Ich verwende coinbase Bzw gdax zum kaufen von Krypto. Die beiden Börsen gehören zusammen unterschieden sich aber in den gebühren

Die Gebühr bei gdax ist 0.25% also bei 100€ bleiben dir 99,75€

bei der ersten Einzahlung kannst du auf coinbase für 100€ kaufen, zahlst dann zwar 1.49% Gebühren bekommst aber einmalig 8€ in bitcoin wenn du meinen reflink benutzt:

https://www.coinbase.com/join/5a2c3bdd75cc6d0121fcdc1a

 

dann bleiben dir 98,51€+8€ also sogar 106,51€

falls du anschließend altcoins kaufen möchtest kannst du btc/eth kostenlos an z.b. Binance transferieren.

 

für mehr Infos kannst du hier gucken :

https://www.cointutorials.de/startseite/binance-altcoin-kauf-anleitung

Müsste man sich da für 100€ auch schon verifizieren? Ich bin eigentlich bei anycoin direct gelandet weil mein pass laaaaang abgelaufen ist. Führerschein geht vermutlich für die verifizierung nicht (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"versehentlich" wurden mal wieder folgende infos vergessen: coinbase/gdax ist lt deren agb nicht für deutsche erlaubt - zudem hat der kurs bei gdax im mittel premium im vergleich zu zb bitstamp-net - aktuell: gdax 7970 eur vs stamp 7940 eur

aber hauptsache kata konnte seinen reflink posten und seine webseite promoten die voll von reflinks ist ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb boardfreak:

"versehentlich" wurden mal wieder folgende infos vergessen: coinbase/gdax ist lt deren agb nicht für deutsche erlaubt - zudem hat der kurs bei gdax im mittel premium im vergleich zu zb bitstamp-net - aktuell: gdax 7970 eur vs stamp 7940 eur

aber hauptsache kata konnte seinen reflink posten und seine webseite promoten die voll von reflinks ist ;)

Danke Dir für den hinweis.

Aber ich lebe nicht in D. 

Sind weitere Länder ausgeschlossen? Ich habe eben nachgelesen explizit ausgeschlossen wäre "nur" Deutschland? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst in deren agb nachschauen

mein tipp: meld dich bei kraken-com und bitstamp-net und coinbase/gdax-com und bitcoin-de an

nach und nach wirst du bei den plattformen die veri durchhaben und hast dann in zukunft auswahl

und für altcoins noch bei poloniex-com und bittrex-com und binance-com

mit diesen alternativen bekommst dann so gut wie jeden coin/token zu fast unschlagbaren konditionen

bis dahin kannst ja weiter das teure anycoin nutzen - bitpanda ist übrigens das gleiche in grün aber meines wissens sogar etwas günstiger

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.