Zum Inhalt springen

Wo Bitcoin in Dollar/Euro auszahlen?


TrevorCoins

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun seit längerem in der Krypto Szene.

Kaufe meine XRP wie auch Bitcoins über BitPanda. 

Mit BitPanda bin ich sehr zufrieden, jedoch nervt mich, dass die Preise immer so Spät aktuell sind.

Jedoch suche ich eine neue Börse, auf der ich zB XRP und Bitcoin sofort in Dollar/Euro umwandeln kann, mit geringen Gebühren und wo der Preis auch immer sehr schnell auf dem aktuellsten Stand ist.

Auch tether würde gehen, da tether = dollar. 

Könnt ihr mir da was emfpehlen? 

Habe zurzeit auch Binance. Wie hoch sind dort die gebühren wenn man zB Bitcoin in Tether umwandelt?

LG, Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo TrevorCoins, 

ich setze auch auf kraken. Die Gebühren sind vergleichsweise niedrig! Leider sind die Server oftmals überlastet, das kann etwas nervig sein - aber mit ein wenig Geduld klappt das ganz gut! ;)

VG Parker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anycoin macht das auch, wenn man sich mit Bankkonto und email da verifiziert dann hat man ein Limit von 1000 euro bei Auszahlungen. Ich weiß jetzt aber grad nicht ob das pro Monat ist oder pro Verkauf. Ich glaub pro Monat. Man bietet den Verkauf an, schickt seine Coins zu anycoin, dann zahlen die auf das Bankkonto mit dem man dort registriert ist. Auf KEIN ANDERES Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.